Ein seltsames Bild zwingt sich mir auf Von zwei Menschen, die bei einander sind, Lachend, liebend - glücklich Mit ihrem zufriedenen Kind.
Was für ein Bild kann das nur sein Ich kannte es früher nicht. Ich sehe in diesem herzlichen Glück Ein fremdes, lieblich Gesicht.
Ein Lächeln, das Fremden gehört Deren Namen mir nah stehen sollten. Ich habe sie einmal Eltern genannt, Wie sie und der Zufall es wollten.
Ein seltsames Bild zwingt sich mir auf Von Freude, die ehrlich erscheint Warum gibt es dann dieses einsame Kind Das tief in mir schlummert - und weint?
(Naja, ich habe keine gute Beziehugn zu meinen Eltern, wenn man das überhaupt Beziehung nennen kann.. Es ist nicht schön, aber wahr..) Allein - In schlechter Gesellschaft
schon klar. ^^ Danke. Also ich persönlich mag es auch ganz gern, von der Art her ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Allein - In schlechter Gesellschaft
danke *.* *rot werd* Ist lieb von dir ^^ Ich schreibe des öfteren mal, also nciht wundern, wenn in diesem Ordner ab und an was neues auftaucht ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Allein - In schlechter Gesellschaft