meinet wegen gern ^^ gegen rot schwarz hab ich nichts. meinte ja auch nr, weil ich ebn nicht so der grün oder orange fan bin oô ___________________ Allein - In schlechter Gesellschaft
Das muss sie entscheiden ^^ Ich mein, ich kann auch so damit leben Es geht ja auch nciht um die Farben in diesem Forum ^^ ___________________ Allein - In schlechter Gesellschaft
naja, ich mein nur, das es in diesem forum nicht darauf ankommt, sondern auf die texte, für die es gemacht wurde. ___________________ Allein - In schlechter Gesellschaft
hmm... erstens... ich mag die farben... zweitens... ich bin ja nich so... meinetwegen könnt ihr das andere mal ausprobieren... aba ich find unser blog is ja auch schwarz-rot und das find ich nun nich so umwerfend... aba n versuch könnten wir starten _________________________ Nichts wird kommen, was nicht vorhersehbar ist. Das Vollkommene wird man nie erreichen...
ähm, mal kurz ab von den farben, kann man sich hier irgendwo vorstellen ^_~? (das sollte jetze son zaunpfahl sein von wegen ein topic mit sich vorstellen oder so *schmeil*)
In Antwort auf Diesen Beitrag zitieren RE: Verbesserungsvorschläge
"Wollen wir nciht noch einen teil mit kurzgeschichten einrichten?"
*dafür bin*
(natürlich nur welche mit philosophischen hintergrund (und welche ohne^^)) ___________________ Ich wünsche noch einen angenehmen Tag! Bis bald und auf Wiedersehen!