Hey ich bin rolli! (bevorzugt klein geschrieben^^) auch ich zähle bereits 18 lenze (na gut, erst 17... aber ich bin halt 18 jahre xD ) meine lieblingszahl ist die 19, die Neunzehn. Fast alle, was von Rose geschrieben wurde wird von mir "vergötert", egal , och ish es kenne oder net... Liblingsfarbe ist bei mir Grün an 2, Stelle wohl Orange... (wie man bemerkt beende ich meine sätze sejr gern mit "..."... das hat für mich dir wirkung, dass der gedanke noch weutergesponnen wernden könnte, dass ich noch mehr sagen könnte... ich schreibe auch bevorzugt klein... Musikalisch hat sich bei mir in der letzten zeit recht viel getan... noch vor einem jahr fand ich zB die Neubrandenburger "Out of Cave" vie zu hart bei einem Libveauftritt, heutzutage mag ich die musik... ich wende mich etwas mehr zumrock hin, wobei ich auch immernoch andere musik höre... ich mag zB The Smashing Pumpkins, Stone Sour (ganz neu für mich entdeckt), Jack Johnson, Norah Jones, Billy Talent aber auch den alten und auch den neuen Stil von Nelly Furtado... ein best of von der wäre so gut wie gakauft^^ hmmm, merke gerade,. dass ich vllt etwas zu viel erzähle... egal! ich mag ironie,satire und zynismus, bin zwar gegen das lügen, versuche aber trotzdem andauernd leute zu verarschen... hab mal versucht gitarre zu spiwelen... die liegt jetzt aufm schrank... xD (nein, eigentlich ist es tarurig...) auch so... meine lieblingsfächer sind deutsch ^_______________^ und einegtlich englisch und philo.... wird aber beides etwas (bzw sehr von den lehrern versaut), dadurch macht ne lehrerin mir wiederum sozi schmackhaft... mir istz gard aufgefallen, dass ein großteil mich ja eh kennt, also kann ioch jetzt vllt auch aufhören ggf wird noch was ergänzt...
was nicht fehlen darf: Ich LIEBE Kate Winslet! und mag das U.K. ___________________ Ich wünsche noch einen angenehmen Tag! Bis bald und auf Wiedersehen!
jo, ich bin das Luzi-viech. wahlweise: Luzifer, Luzifer666, Luzifers-Nightmare, 13 souls of Luzifer, Letum, LetumNexfututrix,gibt halt viele namen unter denen man mich kennt Oô bin ebenso 18. ich habe einen, wenn auch fast nur schwarzeer szene zugehörigen, trotzdem vielfältigen musikgeschmack. das geht bei mittelalter los, über gothelektro zu goth bis zum metal, und auch wave/80's.
ich lerne immer gerne neue leute kennen, daher binb ich in vielen communities online. von dort kommen auch die unterschiedlichen nick in ihren varianten, sind halt immer zu anderen zeiten entstanden und drücken das aus was mir in dem moment bedeutsam war. bin auch ziemlich oft verplant (zeitlich) weil andauernd wer was von mir will xD~ aber das is schön ^^
verplant bin ich auch gerne mal geistig O.o das kommt zumeist wenn ich morgen was zum frühstück esse oder wasser trinke. dann scheint mein körper noch mehr energie freisetzen zu können und das schlägt halt um Oô *nicht ausgelastet-desu*
ansonsten interessiere ich mich für alles übernatürlich ist, weiterhin musik, manga/anime, kunst, waffen (mittelalter/asien) und ich mache Hao Jia Tai Ji Mei Hua Tang Lang Quan. Außerdem schreibe ich gerne auf meinem weblog ^-^V auch wenns öfters mal ne pause gibt ^^"""
Ich bin Rose, Bubba, Jafi, Blatti, Bldy, Lilieth usw.. auch für mich gibt es allerlei Namen und Spitznamen. Am besten verbinde ich mich slbst jedoch mit Rose, also nennt mich auch so! ^__________________^
Hm, Musikgeschmacklich höre ich ne ganze Menge, von Visu über Gothic, Metal, Klassik usw.. alles mögliche kann man sagen, was nciht gerade normal ist (oô
Charakterlich bin ich meist nciht zu ertragen, aber eigentlich ganz nett. ^^ Wenn ihr mehr wissen wollt, fragt doch einfach ^^ ___________________ Allein - In schlechter Gesellschaft