ein Aufschrei - ein Unfall? Chaos - Leid - Tränen - Tod ein Aufschrei - ein Anschlag? das Medienspiel der Großen beginnt ein Aufruf - viele Lügen - versteckte Gier unschuldige werden gehasst
junge Männer ziehen fort - unwissend werden sie die Gleichen sein, wenn sie je zurückkehren?
ein Aufschrei - ein Erwachen das ist Unrecht - zu spät denn tausende Leben wurde zerstört zuviele fielen diesem grausamen Spiel zum Opfer
warum töten Menschen noch immer einander?
(dies ist mein kurzes Fazit über ein Geschehen, welches mittlerweile niemand mehr sehen will. es begann am 11.09.2001) nur 2 Dinge sind unendlich: 1. das Universum 2. die menschliche Dummheit und beim 1. bin ich mir nicht so sicher (Albert Einstein)
kann nur zustimmen, die art find ich zwar etwas ungewöhnlich aber gut. der inhalt ist wunderbar. auch dem zitat kann ich nur zustimmen, die menschheit kann man, mit verlaub, in die tonne kloppen. auch die natur wird sich nie wieder erholen solange der mensch sich herausnimmt einen gott zu spielen.
Ja, der Inhalt ist gut gelungen, die art finde ich fast ein wenig chaotisch, aber ich finde es passt, den krieg ist etwas das zum teil chaos verursacht und n menschen die unterschiedlichsten gefühle auslöst^^ ___________________ Allein - In schlechter Gesellschaft