Gleich eine Umfrage zu Anfang mit Begründung wäre nicht schlecht.
Als gebürtige Meck - Pommerin kann man schons tolz auf die Leute sein. SChließlich kommen kaum berühmte Musiker aus dieser Gegend. Und dann auch noch so gute!.. Natürlich ist das alles Geschmackssache.
Aber für die, die Rammstein nocht nicht kennen, hab ich jetzt ein paar kleine Infos:
Erstmal zu den Mitglieder...
Da wären..
- Till Lindemann, der immer lässig bleibende Sänger der Band, der ohne Pyrotechnik nicht emhr Leben könnte. - Richard Kruspe-Bernstein, der Gitarrist mit dem bösen Blick, der die sein Instrument beherrscht, wie kein anderer. - Christian "Flake" Lorenz, der verwirrte Keyboarder, dessen Laben auf Fakten beruht. - Paul Landers, der witzige kleine Gnom an der Gitarre, der immer einen lustigen Spruch auf LAger hat. - Oliver Riedel, der hämmernde Bassist mit den schnellen Fingern. und zu allerletzt... - Christoph Schneider, der Drummer der Band für den 2 Tom-Toms nicht genug sind!
Weitere Fakten:
Es ging ja gleich zu Beginn hoch her, wenn die Diskussion auf die Rammsteiners zu sprechen kam. Neonazis sollen sie sein und gewaltverherrlichende Doofköppe. So richtig gerecht wird man dem Sechser jedoch nicht, wenn man Simplizismen dieser Art bemüht. Alle Mitglieder spielen bereits zu DDR-Zeiten in Combos, die weitestgehend aus dem Punk-Millieu stammen. Sänger Till Lindemann versucht sich bei First Arsch als Schlagzeuger, Christian \"Flake\" Lorenz (Keyboards) spielt zusammen mit Paul Landers bei den relativ erfolgreichen Feeling B. Christoph Schneider holzt bei Die Firma Schlagzeug und Oliver Riedel bei den Inchtabokatables Bass. Das Ausland sieht Rammstein in der \"gruseligen Tradition von Alice Cooper bis Marilyn Manson\", nur \"schlichter und humorloser\". Tonnenschwere Gitarrenriffs gepaart mit Technoklängen prägen das Klangbild von Rammstein. Doch erst die perfekte Mischung der Musik mit expressiven und kontroversen Texten macht Rammstein einzigartig in der deutschen Musikszene. Das hat sich bald bis nach Amerika herum gesprochen.
Das ist Rammstein. _____________________ UP THE IRONS
ja also weil ibanez ja so lieb drum bittet *räusper* ich habe natürlich schneider gewählt, weil: 1. er ist der schlagzeuger überhaupt (für mich) 2. er sieht gut aus 3. er sieht gut aus 4. er sieht gut aus 5. hab ich schon erwähnt das er gut aussieht??? _______________
ich hab jetzt auch schneider genommen.. weil.. keine ahnung.. eigentlich hätt ich paul nehmen sollen weil der so geil lustig is..verdammt xD _____________________ UP THE IRONS
Also eigentlich isses mir ja egal, aber um mal nen Gegenpol zu schaffen, greif ich mir mal das Keyboarderlein raus. Die anderen Bandmitglieder... na ja, bisher is Flake derjenige, der am meisten Talent zeigt Aus Erfahrung sag ich, dass die Gitarrenarbeit nicht wirklich schwierig is. Und außerdem is Flake einfach am extravagantesten Um was Philosophisches abzulassen: Unmöglich ist nur das, was nicht versucht wird.
ja ne is klar... flake is toll *ggg* und paul lustig... aber mein schneiderlein is einfach geil ^^
um auf das philosophische ein zu gehen: ja da hast du allerdings recht, wobei es wirklich unmöglich ist durch wände zu gehen (ausser da is n loch drin -.-") _______________
sie kann ihn ja gern behalten ^^ Ich finde ihn nur sympathisch ^^ Da macht euch mal keine Sorgen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Allein - In schlechter Gesellschaft