Ich blicke hinab und schweige.
Obwohl du fort bist, mich verlassen hast und nie zurück kommst, bleibe ich still und sage nichts, tue nichts..
Schülerin, Freundin, Tochter, Schwester, all das warst du und trotzdem bleibt dein Verschwinden unbedacht.
Niemand gedenkt mehr, niemand lacht mehr über deine Witze, weint mehr über deinen ...
Obwohl du fort bist dreht sich die Welt weiter, die Uhr tickt, die Zeit vergeht und niemand hält sie auf.
Auch ich gehe weiter, doch seit dem ohne Worte. Ich lache nicht mehr, weine nicht mehr, bleibe einfach stehen, ganz still. Du warst ein Engel, unverstanden, ungesegnet von Glück. Immer wieder versuche ich es zu verstehen, warum du ...
Obwohl du fort bist kreischen Stimmen um mich herum. Eine Fremde sitzt an deinem Platz, neue Freunde gesellen sich zu deinen alten, deine Mutter versorgt andere Kinder und deine Schwester genießt ihr Leben. Haben sie vergessen, dass du ...
Obwohl du fort bist und ich dich nicht erreichen kann, rufe ich stumm nach dir, meine Gedanken greifen hinaus, doch sie finden nichts mehr, kein Lachen, keine Tränen, keine Erinnerung an damals. Nach so vielen Jahren, kann ich noch immer nicht begreifen, aussprechen das du ...
Dein Grabstein weißt Spuren des Alters auf, Kratzer, M
s.. Pflegt ihn niemand mehr? Ich war lange nicht hier und gebe zu, ich hatte Angst..
In meinen Träumen hast du kein Gesicht mehr, stumme Schreie verhallen, denn ich vergaß deine Stimme, das Bild ist grau, denn ich verdrängte die Intensität der Farben..
Und trotzdem erinnere ich mich gut und werde nie vergessen, wie groß noch im letzten Moment, in deinen letzten Worten, die Freundschaft zu mir war.
Alte Freundin, ich werde dich in Erinnerung behalten, mein Versprechen erfüllen und für uns beide glücklich werden. Im Gedenken an deine Gefühle.