Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Luzifers-Nightmare
Offline Gottheit der Zuvielreder-aber-es-nicht-Bemerker ;)
09.03.2007 20:06
#1 Arbeiten mit Ton und der wundervollen, lieben, bewundernswerten, ehrwürdigen und all seits beliebten... FRAU PLESSE xD~
Antworten
so, wie? was hör ich da? wer hatn sich da noch so schlimmes eingetargen Oô?!hab weiter gar nich auf die liste geguckt mehr.
Ibanez
Offline Administrator
10.03.2007 15:21
#2 RE: Arbeiten mit Ton und der wundervollen, lieben, bewundernswerten, ehrwürdigen und all seits beliebten... FRAU PLESSE xD~
Antworten
also ich versuch mal alle zusammen zu kriegen Du ich Pitty Tilo Rolli Ulle Sunny Lars Mizu Josi Linda Nicole ich glaub das wars.. sind alle beisammen xD wird trotzdem lusitg.. hoff ich ^^
_____________________ UP THE IRONS
rolli
10.03.2007 17:29
#3 RE: Arbeiten mit Ton und der wundervollen, lieben, bewundernswerten, ehrwürdigen und all seits beliebten... FRAU PLESSE xD~
Antworten
welch wunder, die liebe Ibanez hat tatsächlich an der richtigen stelle eine zeile frei gelasen... die leute, die ich nicht dabei haben muss getrennt on den guten... (ok, lars bracuh ich auch nicht,a ber ich finde ihn eigentlich ganz ok) freu mich schon (hab ich sicher irgendwo schon mal gaanz nebenbei fallen lassen und, weil er so schön ist:
___________________ Ich wünsche noch einen angenehmen Tag! Bis bald und auf Wiedersehen!
Ibanez
Offline Administrator
10.03.2007 18:01
#4 RE: Arbeiten mit Ton und der wundervollen, lieben, bewundernswerten, ehrwürdigen und all seits beliebten... FRAU PLESSE xD~
Antworten
hab mit absicht n absatz gelassen ^^ bin auch nicht grad erfreut darüber.. besonders nicole.. aber da muss man durch.. wir isolieren uns einfach n bisschen und amchen unser eigenes ding.. xD das wird schon schön werden.. frei mich auch.. auf kalten.. matschigen nassen.. gut riechenden.. ekligen weichen formbaren.. Ton
Luzifers-Nightmare
12.03.2007 20:38
#5 RE: Arbeiten mit Ton und der wundervollen, lieben, bewundernswerten, ehrwürdigen und all seits beliebten... FRAU PLESSE xD~
Antworten
*lolz* auf jeden xD~ hilfe, die quietschkuh steht mit auf der liste ;_________________________________;
rolli
12.03.2007 20:52
#6 RE: Arbeiten mit Ton und der wundervollen, lieben, bewundernswerten, ehrwürdigen und all seits beliebten... FRAU PLESSE xD~
Antworten
*freu*freu*feru* oh mann wie ich maich darauf freue, allein diese vorfreude ist es wert dir "unsympathischen damen (ple evtl eingeschlossen) zu ertragen) *FREU* (mit "queitschkuh" meinst du yosi?)
___________________ Ich wünsche noch einen angenehmen Tag! Bis bald und auf Wiedersehen!
Luzifers-Nightmare
12.03.2007 20:53
#7 RE: Arbeiten mit Ton und der wundervollen, lieben, bewundernswerten, ehrwürdigen und all seits beliebten... FRAU PLESSE xD~
Antworten
japp, genau die meine ich xD~
Ibanez
Offline Administrator
13.03.2007 12:43
#8 RE: Arbeiten mit Ton und der wundervollen, lieben, bewundernswerten, ehrwürdigen und all seits beliebten... FRAU PLESSE xD~
Antworten
mir fällt auf dass ich Mizu bei der aufzählund vergessen hab..
dann wären dass aber 13 und da passen nur 12 rein
egal..
Quietschkuh also *lach*
Edit von Ibanez: ich weiß warums 13 sind.. weil ich Pitty und Spieluhr gezählt hab xD Problem gelöst xD *gleich änder*
Luzifers-Nightmare
13.03.2007 20:01
#9 RE: Arbeiten mit Ton und der wundervollen, lieben, bewundernswerten, ehrwürdigen und all seits beliebten... FRAU PLESSE xD~
Antworten
auf jedenfall sah der plan davon heute schon total zerkritzelt aus Oô *lolz*
rolli
13.03.2007 20:37
#10 RE: Arbeiten mit Ton und der wundervollen, lieben, bewundernswerten, ehrwürdigen und all seits beliebten... FRAU PLESSE xD~
Antworten
wie was zerkrizelt? erklärenanem durchgestrichen oder was?!?!
Ibanez
Offline Administrator
14.03.2007 11:41
#11 RE: Arbeiten mit Ton und der wundervollen, lieben, bewundernswerten, ehrwürdigen und all seits beliebten... FRAU PLESSE xD~
Antworten
wir haben geguckt und der sah aus wie immer xD
Luzifers-Nightmare
15.03.2007 20:16
#12 RE: Arbeiten mit Ton und der wundervollen, lieben, bewundernswerten, ehrwürdigen und all seits beliebten... FRAU PLESSE xD~
Antworten
denn muss ich mich verguckt haben xD~
Ibanez
Offline Administrator
23.03.2007 16:22
#13 RE: Arbeiten mit Ton und der wundervollen, lieben, bewundernswerten, ehrwürdigen und all seits beliebten... FRAU PLESSE xD~
Antworten
jaja.. verarscht haste uns ;P
Luzifers-Nightmare
30.03.2007 10:35
#14 RE: Arbeiten mit Ton und der wundervollen, lieben, bewundernswerten, ehrwürdigen und all seits beliebten... FRAU PLESSE xD~
Antworten
tjam, das bin nun mal ich xD~
Ibanez
Offline Administrator
03.04.2007 14:05
#15 RE: Arbeiten mit Ton und der wundervollen, lieben, bewundernswerten, ehrwürdigen und all seits beliebten... FRAU PLESSE xD~
Antworten
sowas fieses... wenn jetzt nicht ferien wären, würd ich deinen namen einfach so aus der liste streichen aber hast ja glück.. sind ferien xD
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|