es gan ja noch keinen reinen spam-thread also habe ich einfach mel einen aufegmacht
also erstmal möchte ich sagen, dss ich heute und morgen abend nicht unternehmen darf, ich ja krank, war, was mich total ankotzt *kotz* würde heute sehr gern ins colloss,aber nein... ich mein,m meine elten sollten mir doppelt vile erlauben, weil ich letztes we schon nichts unternehemen konnte höre übrigns gerade Stone Sour hat jemand von euch nicht lut morgen nachmittag ins teehaus zu gehen (in der stadt)? hmmm, was noch?freu mich bwirklisch schon tierisch auf "Arbeiten mit Ton" spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam laaaaaaaaannnnnnngweilig...
sollte vllt lesen gehen... werd ich wohl auch nach dem abendbrot ach, bye
___________________ Ich wünsche noch einen angenehmen Tag! Bis bald und auf Wiedersehen!
*lolz* och, ich fänds mal lustig, allerdings nur wenn man betreffende person wirklich abgrund tief "hasst" ^^ also, wenns einem eh wurst is oder schon ne rt kleinkrieg herrscht ^^
ich habe letztens mit ina über roland und ina gelästert und dann zu dritt mit katja über katja xD war toll (aber ich glaub katja hatte nicht so viel spaß, wie wir anderen beiden)
^_____________________^
___________________ Ich wünsche noch einen angenehmen Tag! Bis bald und auf Wiedersehen!