Ja, der gute alte Punkt. Ein treuer Feund über so viele Jahre. Und wie Ibanez breits erwähnte, ist er formvollendet, wunderschön, faszinierend, ein Fest für jedes Auge! Und doch behandeln wir ihn so schlecht! Sein wir doch einmal ehrlich: Wer achtet schon darauf, dass ein Punkt wirklich wie ein Punkt aussieht? Und selbst, wenn das jemand macht, eine perfekt runde Form wird sicher nie erreicht... Und schau euch mal diese widerlichen eckigen Diger am PC an, da wird mir gleich schlecht! Wie kann man nur so nachlässig sein? Lieber keinen Punkt für den Computer erschaffen, als sie wahre und aufrichtige Schönheit desselben zu zerstören! Ich mein, der Punkt hat auch Gefühle, er ist doch nicht so tot wie ein Stein. Denkt ihr, er heult nicht, wenn er dermaßen verschandelt wird? Oh doch, das tut er. Sundenlang weint er bittere Tränen, bis er gefühlskalt und leer ist.Entschuldigt bitte, wenn meine Sprache sehr emotionsvoll ist, aber ich selbst muss gerade die Tränen zurückhalten. Wenn ich über die Trauer, das Schicksal, die Qualen des Wesens, das wir Punkt nennen nachdenke, kann selbst ich mich oftmals nicht fangen, und ich bin ein sehr beherrschter Mensch. DER PUNKT HAT BESSERES VERDIENT!!! Also fordere ich euch hiermit alle auf, jeden Punkt, den ihr handschriftlich kreiert, erst stehenzulassen, wenn er perfekt geformt ist. Das gilt auch für die Punkte im I, in Umlauten und in anderen Satzzeichen, wie zum Beispiel dem Fragezeichen, schließlich sind das keine Buchstaben/Satzzeichen zweiter Klasse. Man muss auch an sie denken und sich gegebenenfalles in sie hereinverstzen. ___________________ Ich wünsche noch einen angenehmen Tag! Bis bald und auf Wiedersehen!
ich bin so angekotzt davon, dass mir die Farben im auge weh getan haben, dass ich das geschriebene überflogen hab xD...
was heißt, mach das nie wieder..... ~.~
Der Punkt sit mein bester Freund... ich vollende geden satz minderstens mit drei von denen... und wenn ich dann was schreiben muss.. für deutsch oder so..
dann habe ich immer arge probleme.. ><
naja.. was solls.... dummes thema..
aber rolli is anscheindend ein Punkt- fetischist xD _____________________ UP THE IRONS
das mit den 3 punken kann ich auch... ^^ aber einen punktfetischisten würde ich mich nicht nenen, nur weil nicht die wundervolle, runde, perfekte, grzoöse Form des punktes erre... *hust*hust* ___________________ Ich wünsche noch einen angenehmen Tag! Bis bald und auf Wiedersehen!
Ihr seid eindeutig komisch.. und jetzt zählt mal wie viele Punkte hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier driiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiind ...^^ ___________________ Allein - In schlechter Gesellschaft
ok .............................................................................................................................................. zähl mal ^^ besser so? Na ina, dann nimm es dir im kunstLK doch mal zur aufgabe denperfekten punkt zu zeichnen ^^ ___________________ Allein - In schlechter Gesellschaft
Alles klar ^^ Und dann machst du ne Psychatrie auf? Wie kann man die Menschheit mit dem Punkt retten? ___________________ Allein - In schlechter Gesellschaft