(das meine ich net beleidigend, ich verstoße also auch nicht gegen die regeln des forum ___________________ Ich wünsche noch einen angenehmen Tag! Bis bald und auf Wiedersehen!
wär hätte gedacht, dass man sich wirklich über einen punkt reden kann..
und das so viel beeindruckend..
zu frage..
also für mich wär n punkt nicht megaminiwinzig klein... sondern.. so klein halt.. punktich
wär er megaminiwinzig klein, dass würde man ihn ja kaum sehen...
ich persönlich würde , wenn ich vor einem megaminiwinzig kleinen punkt auf ein blatt papier sitzen würde, versuchen diesen "Fussel" wegzuwischen.. sehr lange
a pro pos... ich bin auch ein mensch, der bleistiftlinien, die zufällig entstanden sind, als Haare identifiziert und die versucht wegzuwischen... und das mehrmals hintereinander.. bzw. wenn ich vergesse ihn wegzuwischen mach ichs auch öfters
ich glaub ich sollte zur psychatrie punktueller wissenschaft.. .. das dumme is , dass ich leiter bin ~.~ _____________________ UP THE IRONS
hm, was ist aber wenn du von nem neutron den querschnitt aufn papier klebst Oô?! das kann man ja dann nich mehr sehen aber es müsste ein punkt sein (wir gehen mal davon aus das ein neutron innen nich hohl is xD~)