Ibanez
Offline Administrator
28.02.2007 22:15
#1 Hugayische Sabberplattschleule und Anne-Marie
Antworten
Ich möchte hier einen Thread erstellen, in dem über unserer neuen Freunde gesprochen werden kann Ich möchte mit follgenden Problem beginnen. Wie viele wissen hab ich mich mit Anne-Marie etwas in die Haare bekriegt, weil Katja ja die teure Hotline von Anne-Marie gewählt hat.. von meinem Handy.. Ich musste sie abwimmeln, seitdem ist die nicht mehr gut auf michzu sprechen. Ich wollte als entschuldigung eine Collage anfertigen, wo ich bilder von mir und Anne-Marie zusammenklebe. Da fiel mir auf, dass ich gar keine bilder von ihr habe. Wer also bilder hat.. bitte hier reinstellen ^^ Ich danke euch vielmals ^^P.S.: ich weiß, dass es schwierig wird bilder zu finden.. aber seid kreativ ^^ Man muss euch ja mal unterhalten, damit es im forum nicht langweilig wird xD
_____________________ UP THE IRONS
Luzifers-Nightmare
Offline Gottheit der Zuvielreder-aber-es-nicht-Bemerker ;)
06.03.2007 20:32
#2 RE: Hugayische Plattschleule und Anne-Marie
Antworten
die farben hats leider etwas in mitleidenschaft gezogen beim photografieren Oô aber, es issa auch nur vom handy xD~ zu sehen: die kuborphistische futuroexpressionistische annemarie
Ibanez
Offline Administrator
07.03.2007 20:03
#3 RE: Hugayische Plattschleule und Anne-Marie
Antworten
schade dass das bild so unscharf ist.. aber danke, dass du dir die mühe gemacht hast anne-marie mit dem handy zu fotografieren xD brauch noch mehr für meine collage xD
rolli
09.03.2007 19:04
#4 RE: Hugayische Plattschleule und Anne-Marie
Antworten
hmmm, werde wohl mal ein portrait von ihr anfertigen... ihr wisst ja, meicne zecihnungen haben annähernd fotoqualität... aber wird das mädchen nicht Annemarie geschriebn?!?!
___________________ Ich wünsche noch einen angenehmen Tag! Bis bald und auf Wiedersehen!
Luzifers-Nightmare
09.03.2007 19:59
#5 RE: Hugayische Plattschleule und Anne-Marie
Antworten
jo, so hätt' ich sie jetze auch geschrieben, also als ein name ohne bindestrich =)
Ibanez
Offline Administrator
10.03.2007 15:24
#6 RE: Hugayische Plattschleule und Anne-Marie
Antworten
glaubt mir.. Anne-Marie wird mit bindestrich geschrieben xD
rolli
10.03.2007 17:33
#7 RE: Hugayische Plattschleule und Anne-Marie
Antworten
fragen wir sie halt eben...
___________________ Ich wünsche noch einen angenehmen Tag! Bis bald und auf Wiedersehen!
Ibanez
Offline Administrator
10.03.2007 17:59
#8 RE: Hugayische Plattschleule und Anne-Marie
Antworten
ich würde sie ja mit dem Anne-Marie-Telefon anrufen, aber sie ist ja nicht gut auf mich zu sprechen ><
Luzifers-Nightmare
12.03.2007 20:36
#9 RE: Hugayische Plattschleule und Anne-Marie
Antworten
na, dann reich mir mal das annemarie-telefon =)
Ibanez
Offline Administrator
13.03.2007 13:01
okay.. *telefon aus schal bastel* einen moment bitte noch *telefonnummer wähl* *tut tuuuuut tuuuuuuuuuuuuuuuuuuut* Beeil dich aber mit dem gespräch weißt doch, dass das ziemlich teuer is ><
Luzifers-Nightmare
13.03.2007 20:03
naja, das is doch das annemarie-telefon =) da isses günstiger, so partnervertrag und so ^^ *murmelmurmelmurmel* *laberlaberlaber* *lachlach* *erzählerzähl* *tuscheltuschel* ....
rolli
13.03.2007 20:32
"nein, wirklich? das ist ja.... erzähl mir das mal genau und kein detail auslassen, annemarie!"
Ibanez
Offline Administrator
14.03.2007 11:43
EY EY lasst mich mithören ich will auch was hören *heul*
rolli
14.03.2007 17:21
*hörer zwischen die zusammengedrängee ohren von Luzifers-Nightmare, rolli und Ibanz halt*
Luzifers-Nightmare
15.03.2007 20:18
*tuscheltuschel* interessant, hmm... wie gehts eigentlich marie-johanna? *quasseldiekuh*
Das Forum
| - Willkommen im Forum
| - Regeln
Diskussionsrunde
| - Fragen, die die Welt bewegen
Fantasie & Poesie
| - Gedichte
| - Literatur
| - Kurzgeschichten
| - Lyrics
| - Klecksbilder
Musikwelt