Bloodthirsty_Rose
Offline Kannst du nicht mal endlich deine Klappe halten? xD
28.12.2006 17:13
Den Sinn verlor ich aus den Augen, Hast du ihn vorbei weh’n sehn? Wie ein Kind in jungen Jahren Wird er allein zu Grunde geh’n. Ohne Namen, ohne Freunde Einsam auf der großen Welt Werden Herzen ihn verbannen Bis er in die Tiefen fällt. Dort verliert er jede Hoffnung Verliert was ihm so wichtig war. Jeder Sinn wird sinnlos werden Im Grab, wo ich die Wahrheit sah. Da, wo Worte nichts mehr sagen, Wo der Mensch Bedeutung gab. Ihr nennt es die Wirklichkeit Und ich, ich nenn es Sinnesgrab. [eines derer, die ich von mir am liebsten mag ^^] ___________________ Allein - In schlechter Gesellschaft
Ibanez
Offline Administrator
29.12.2006 15:14
boah.. *gänsehaut bekommen hab* das is wunderschön.. irgentwie liebe ich diese abschluss Pointen.. wirklich geil gemacht.. *nicht mehr kla denken kann* genial _____________________ UP THE IRONS
Bloodthirsty_Rose
02.01.2007 16:50
ok.. *angst bekomm* Freut mich das es dir gefällt ___________________ Allein - In schlechter Gesellschaft
Ibanez
Offline Administrator
03.01.2007 15:26
ich könnt mir das tausendmal am tag durchlesen.... und gänsehaut bekommen du genie _____________________ UP THE IRONS
Bloodthirsty_Rose
05.01.2007 19:02
Ich krieg angst << *weg hüpf* ___________________ Allein - In schlechter Gesellschaft
rolli
Offline Gottheit der Zuvielreder-aber-es-nicht-Bemerker ;)
12.01.2007 14:44
Ja, das ist wirklich ein wunderbares Gedicht! Aber ich bin mir nict sicher, ob ich es verstehe. Der Sinn von etwas geht verloren und stirbt in der wirklichkiet, weil sich niemand mehr an ihn erinnert? O.K., nachdem ich's nochmal angesehen und durchdacht hab, denke ich, dass du darauf hinauswillst, dass die heutige Gesellschaft keinen Sinn mehr hat/sinlos habdelt. Ist das richtig so? Ich hab auch ansatzweise eine Gänsehaut bekommen, das könnte aber auch an etwas anderem liegen. ___________________ Ich wünsche noch einen angenehmen Tag! Bis bald und auf Wiedersehen!
Ibanez
Offline Administrator
12.01.2007 20:47
vielleicht war dir kalt _____________________ UP THE IRONS
Bloodthirsty_Rose
15.01.2007 17:37
Naja.. hast du mal an die Fantasie gedacht? Die ist der Sinn jedweder Kunst und vieler Menschen. ___________________ Allein - In schlechter Gesellschaft
Ibanez
Offline Administrator
16.01.2007 11:38
das stimmt allerdings ^^.. finds toll, dass das gedicht jetzt auch noch interpretiert wird xD _____________________ UP THE IRONS
rolli
Offline Gottheit der Zuvielreder-aber-es-nicht-Bemerker ;)
16.01.2007 20:12
ja, auch das ergibt sinn... ich schreib jetzt aber nicht auf, wie ich's verstehen, sonst ist es eh nur wieder falsch xD ___________________ Ich wünsche noch einen angenehmen Tag! Bis bald und auf Wiedersehen!
Bloodthirsty_Rose
17.01.2007 19:25
ach mach ruhig, vielleicht liegst du richtig? ___________________ Allein - In schlechter Gesellschaft
Ibanez
Offline Administrator
17.01.2007 19:48
jeder aknns ja anders interpretieren.. muss alles immer den genauen sinn wiedergeben? _____________________ UP THE IRONS
Bloodthirsty_Rose
17.01.2007 19:51
stimmt schon, dass lass ich gern jedem offen. ___________________ Allein - In schlechter Gesellschaft
Ibanez
Offline Administrator
17.01.2007 19:53
so soll es ja auch sein ^^.. dzu sind doch gedcihte da.. um nochmal drüber nachzudenken ^^ _____________________ UP THE IRONS
Bloodthirsty_Rose
17.01.2007 19:56
gut, wa? ___________________ Allein - In schlechter Gesellschaft
Das Forum
| - Willkommen im Forum
| - Regeln
Diskussionsrunde
| - Fragen, die die Welt bewegen
Fantasie & Poesie
| - Gedichte
| - Literatur