Meine Vorschläge: Ein Alien. Ein Einkaufskorb, aus dem Zeugs rausfällt. Ein Schaf oder ein Hund von oben betrachtet. Ein paar blaue Kleckse auf weißem Papier
nee nich per pc gemacht... aber das mit der fantasie hab ich mir schon anders vorgestellt
übrigens.. neuerdings seh ich nicht nur einen geraden weg zum dichten wald... sondern ein kleines mädchen dass vor einer kreuzung steht und sich nciht entscheiden kann.. ob sie die beiden seitenpfade, die hell erscheinen nehmen soll.. oder den geraden kurzen weg, der jedoch ins ungewisse dunkele führt (was sie aber nicht weiß)..
kannd ass sein, dass ich da zuviel reininterpretiere? _____________________ UP THE IRONS
Also jetzt, wo du's sagst... kommt tatsächlich hin. Da sind zwei helle Wege (links und rechts)und ein dunkler. Wenn man noch nen Schritt weiter gehen möchte, kann man sagen, dass die Wege links und rechts gleich sind. Da gibt's viele solcher Wege, die alle irgendwie gleich sind (also normal, Mainstream) und ein einzelner Weg, der anormal (also nich Mainstream) ist. Hm... sehr interessant ---
ich hab mir noch gedacht gedacht, dass zum beispiel die hellen wege eventuell schwieriger sind, man aber trotzdem an sein ziel kommt.... aber wenn man einfach nur den anfangs leichteren weg geradeaus nimmt, kommen mehr probleme auf.. und er wird härter als die anderen wege _____________________ UP THE IRONS
Also ich find, as sieht aus wie ein screenshot aus nem phantasy-spielchen, wo der spieler vor einer brücke steht, die zu irgendeinem ganz tollen bauwerk, einem schloss oder so, führt.
Naja.. bin ich komisch, wenn ich sage, dass das eher nach Rippen und Beckenknochen aussieht? Das war zumindest das Erste was ich darin sah, bei näherem hinsehen erkenne ich es auch als das was du darin gesehen hast.. aber es dauert ein bisschen ^^'' Allein - In schlechter Gesellschaft
Zwei hund-/wolfartige Wesen, die nach links/rechts schauen, das Maul auf haben und die Zunge rausstrecken. Eine Pfote wird hoch, die andere "mittelhoch" gehalten. ___________________ Ich wünsche noch einen angenehmen Tag! Bis bald und auf Wiedersehen!