meine Fantasie geht voll mit mir durch... ich glaub das was ich jetzt sagen werde, ist nicht nachvollziehbar, aber genau das wollten wir ja auch mit diesem thread erreichen oder?
also... irgendwie habe ich auf dem ersten blick hannibal lector (oder wie dieser typ aus "schweigen der lämmer" heißt) das grüne oben und das schwrze ist für mich seine kopfform und das schwarze ist dieser komische mundschutz von ihm... haltet mich für verrückt.....
was siehst du denn ibanez? _________________________ Nichts wird kommen, was nicht vorhersehbar ist. Das Vollkommende wird man nie erreichen...
@ spieluhr... mit viel fantasie kann ich auch Hinnibal erkennen xD
also.. ich seh einen Wald.. das grüne unten...
und ein Ufo, das landen will.. das grüne etwas ganz oben
und dann noch ein Mann, der die Arme ausbreitet und das Ufo empfängt, bzw. etwas geschockt ist..... das is dqas Schwarze
und das graue und blaue zwischen mann,, wald und Ufo.. das sind die Lichtstrahlen, die Ufos immer machen, wenn se landen und Leute, bzw. Aliens zur ERde schicken ^^ _____________________ UP THE IRONS
Ich sehe da in der Mitten nen Typen (der schwarze Klecks), der durch nen Wald oder irgendne Landschaft auf die fernen Berge zugeht. Das war zumindest meine erste Assoziation mit dem Bild. Die dunklen Kleckse links und rechts könnten durchaus Schmatterlinge oder riseige Motten sein _______________
also das was ihr beide seht, kann ich nach vollziehen, dennoch sehe ich auf den ersten blick unseren kleinen kannibalen *lach* _________________________ Nichts wird kommen, was nicht vorhersehbar ist. Das Vollkommende wird man nie erreichen...
Es könnte auch ein Außerirdischer mit Atemmaske sein Die Atemmaske ist das schwarze Etwas, die hellblauen Kleckse sind die Augen, die ein wenig seitlich am Kopf (durch die hellgrünen Striche oben markiert) sitzen. Die grünen Striche unten sind die Umrandungen von Schultern und Schulterblatt. _______________
Das schwarze in der Mitte könnte ja auch ein Wesen sein, das einen gerade aus dem Bild heraus anspringt und dabei die Arme so von sich streckt. Das Grüne an den Seiten könnten dann Flügel sein...
darf man klecksbilder drehen? wenn ja, also wenn ich es mal drehe, sehe ich irgenden typen mit bart der ne krone aufhat...
den raben seh ich übrigens auch, genauso wie das wesen das springt und dabei flügel hat _________________________ Nichts wird kommen, was nicht vorhersehbar ist. Das Vollkommende wird man nie erreichen...
Sieht ein wenig aus wie ein menschliches Gehirn, dass an der Seite so komische Tentakeln hat.. Erinenrt mich an irgendein Computerspiel oô Allein - In schlechter Gesellschaft
wo ist denn da ein teufel!?!? ich würde sagen das hast du dem musikvideo "Crazy" von Gnarls Barkley entnommen xD ___________________ Ich wünsche noch einen angenehmen Tag! Bis bald und auf Wiedersehen!