Bloodthirsty_Rose
Offline Kannst du nicht mal endlich deine Klappe halten? xD
21.12.2006 20:18
Eric(aus der Schule): "Ganz klar, das ist ein Müllbeutel"
Ich persönlich habe keine Ahnung <<
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Allein - In schlechter Gesellschaft
Ibanez
Offline Administrator
21.12.2006 20:28
schwert.. also für mich schauts aus wie ein schwert.. _____________________ UP THE IRONS
Bloodthirsty_Rose
21.12.2006 20:35
schwert? wie kommst du auf schwert? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Allein - In schlechter Gesellschaft
Ibanez
Offline Administrator
22.12.2006 16:16
na unten der griff.. dann das breite sing, was das blut nicht auf die hand fließen lässt ^^.. und dann die klinge von unten nach oben gesehen _____________________ UP THE IRONS
Bloodthirsty_Rose
23.12.2006 17:07
dann ist die klinde aber komisch geformt ^^ Hm,.. aber du könntest recht haben, wenn ich es mir länger ansehe.. Ja, mag sein ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Allein - In schlechter Gesellschaft
also für mich sieht dat aus wie ein vogel oder n mutiertet vogel.... oben das ovale ding is der kopf (vll mit schnabel) und dann folgt der minimale körper mit mini.flügeln etc ^^ _________________________ Nichts wird kommen, was nicht vorhersehbar ist. Das Vollkommende wird man nie erreichen...
Bloodthirsty_Rose
24.12.2006 16:02
oô? Ich würde das zu gern mal auseinander nehmen, wie verrückt ist wer, wenn er was sieht ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Allein - In schlechter Gesellschaft
Ibanez
Offline Administrator
25.12.2006 20:24
lol.. jeder sieht irgendwas.. man muss nur fantasie haben.. mein schwert tötet spieluhr's vogel xD _____________________ UP THE IRONS
Bloodthirsty_Rose
26.12.2006 19:26
<< Brutalo << Und dann? Gibts Vogelpastete, oder wie? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Allein - In schlechter Gesellschaft
Ibanez
Offline Administrator
27.12.2006 13:34
...wurde die vogelgrippe ausgerottet xD _____________________ UP THE IRONS
*lach* alles kla ibanez ^^ _________________________ Nichts wird kommen, was nicht vorhersehbar ist. Das Vollkommende wird man nie erreichen...
Ibanez
Offline Administrator
27.12.2006 16:54
ich hab fantasie wa? xD _____________________ UP THE IRONS
Bloodthirsty_Rose
28.12.2006 17:14
Da stimme ich dir absolut zu, Fantasie habt ihr beide *lol* Gut,. haben wir die Vogelgrippe also ausgerottet. ^^ Super ^^ ___________________ Allein - In schlechter Gesellschaft
Ibanez
Offline Administrator
29.12.2006 15:40
und das alles nur wegen eines dummen klecksbildes _____________________ UP THE IRONS
Bloodthirsty_Rose
02.01.2007 16:54
Was heißt denn hier dumm? *lol* Das zeugt von absoluter kreativität, oder von wahnsinn << ___________________ Allein - In schlechter Gesellschaft
Das Forum
| - Willkommen im Forum
| - Regeln
Diskussionsrunde
| - Fragen, die die Welt bewegen
Fantasie & Poesie
| - Gedichte
| - Literatur
| - Kurzgeschichten
| - Lyrics
| - Klecksbilder
Musikwelt