außerdem kann ich auch die dinge sehen, die die anderen beschreiben.. das amcht das ganze noch witziger.. ich erkenne den vogel wirklich.. obwohl der für mich eher wie n flugsaurier aussieht xD _____________________ UP THE IRONS
Gehen wir also zurück in die Urzeit? Ja.. ich mach sowas auch gern udn deshalb lade ich jetz meinen clown hoch ^^ ___________________ Allein - In schlechter Gesellschaft
wer weiß vll isses ja n zeichen, dass die flugsaurier bald wieda kommen *ggg* _________________________ Nichts wird kommen, was nicht vorhersehbar ist. Das Vollkommene wird man nie erreichen...
Hmmm, schau jemand von euch Star Trek? *zu-Rose-rüber-schiel* Das Bild erinnret mich an einen "Bird of Pray" (Kingonen)oder einen "Warbird" (Romulaner) So heißen die Raumschiffe von denen. Sind die Bilder selbstgemacht? ___________________ Ich wünsche noch einen angenehmen Tag! Bis bald und auf Wiedersehen!
Ja, ich erinnere mich dunkel, habe mich damit ja auch nie so genau beschäftigt ^^ Aber doch.. erinnert daran, hast recht ^^ ___________________ Allein - In schlechter Gesellschaft
ja ganz bestimmt ^^ Raumschoiff Voyager hab ich geguckt, aber auch nur weil ich darauf gewartet habe das der 1 Offizier und die Kapitänin mit einander schlafen T__T Ist aber nie passiert ___________________ Allein - In schlechter Gesellschaft
wie ich mein glück so kenne <<... ne, die hoffnung gab ich erst am ende auf. aber bestimmt an einem der age an denen ich nciht geguckt habe << ___________________ Allein - In schlechter Gesellschaft