Luzifers-Nightmare
Offline Gottheit der Zuvielreder-aber-es-nicht-Bemerker ;)
04.03.2007 19:56
Vier Gewinnt kennt jeder oder? - x und o für Spieler 1 und 2 ( großbuchstaben sonst is das feld so verzehrt ) - jeder darf für jeden Spieler posten ( keine doppelposts! keine absichtlichen fehler! ) - schreibt am anfang eures zugs für welchen spieler ihr postet, wollen ja nicht das irgendwann 6 Xe auf 2 Os treffen... - ist ein spiel gewonnen, einfach ein neues spielfeld samt erstem zug posten Spielfeld: |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| Demo: Spieler x anzug: |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|X|_|_|_| Spieler o anzug: |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|O|_|_|_| |_|_|_|X|_|_|_| Spieler x anzug: |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|O|_|_|_| |_|_|_|X|X|_|_| [...] Spieler o anzug: |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|O|_| |_|_|O|_|O|X|_| |_|_|X|O|O|O|X| |_|X|O|X|X|X|O| o siegt!
Luzifers-Nightmare
04.03.2007 19:57
erstes spiel xD~ Spieler x |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|X|_|_|_|
Ibanez
Offline Administrator
07.03.2007 19:40
dann mach ich mal weiter xD Spieler o |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|O|_|_|_| |_|_|_|X|_|_|_|
_____________________ UP THE IRONS
Luzifers-Nightmare
08.03.2007 20:35
spieler X |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|O|_|_|_| |_|_|_|X|X|_|_|
Ibanez
Offline Administrator
09.03.2007 17:28
spieler O |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|O|_|_|_| |_|_|O|X|X|_|_|
rolli
09.03.2007 18:57
Zitat von Luzifers-Nightmare Vier Gewinnt kennt jeder oder? - x und o für Spieler 1 und 2 ( großbuchstaben sonst is das feld so verzehrt )ein (zugegebenermaßen "geklauter"
spruch "Mathe Zehrt an meinen Nerven.^^
spieler x:
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|O|_|_|_|
|_|_|O|X|X|_|X|
___________________ Ich wünsche noch einen angenehmen Tag! Bis bald und auf Wiedersehen!
Luzifers-Nightmare
09.03.2007 19:55
spieler O: |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|O|_|_|_| |_|_|O|X|X|O|X|
Ibanez
Offline Administrator
10.03.2007 15:13
spieler X: |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|O|X|_|_| |_|_|O|X|X|O|X|
Luzifers-Nightmare
12.03.2007 20:01
spieler O: |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|O|_|_| |_|_|_|O|X|_|_| |_|_|O|X|X|O|X|
rolli
12.03.2007 20:43
spieler x: |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|O|_|_| |_|_|_|O|X|_|X| |_|_|O|X|X|O|X|
___________________ Ich wünsche noch einen angenehmen Tag! Bis bald und auf Wiedersehen!
Luzifers-Nightmare
12.03.2007 20:48
spieler O: |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|O|O|_|_| |_|_|_|O|X|_|X| |_|_|O|X|X|O|X
Ibanez
Offline Administrator
13.03.2007 12:58
spieler X: |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|X|_|_|_| |_|_|_|O|O|_|_| |_|_|_|O|X|_|X| |_|_|O|X|X|O|X
rolli
13.03.2007 19:30
spieler o: |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|X|_|_|_| |_|_|_|O|O|_|_| |_|_|O|O|X|_|X| |_|_|O|X|X|O|X
Luzifers-Nightmare
13.03.2007 19:57
spieler X: |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|X|X|_|_| |_|_|_|O|O|_|_| |_|_|O|O|X|_|X| |_|_|O|X|X|O|X|
rolli
13.03.2007 20:24
spieler o: |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|X|X|_|_| |_|_|_|O|O|_|O| |_|_|O|O|X|_|X| |_|_|O|X|X|O|X|
Das Forum
| - Willkommen im Forum
| - Regeln
Diskussionsrunde
| - Fragen, die die Welt bewegen
Fantasie & Poesie
| - Gedichte
| - Literatur
| - Kurzgeschichten
| - Lyrics
| - Klecksbilder
Musikwelt