Luzifers-Nightmare
Offline Gottheit der Zuvielreder-aber-es-nicht-Bemerker ;)
04.03.2007 19:48
xD~ hier das erste beklopptenspiel O_________________ô! das funzt folgendermaßen, man schreibt was die person unter einem wohl gerade tun könnte, oder ähnliches beispiel: tpbm (the person below me) trägt gerade rosa unterwäsche antwort: ne, tu ich gar nich Oô!!!! tpbm rennt gerade immer im kreis herum antwort: woher weißt du das ? tpbm... und immer so weiter xD~ das heißt, antworten obs stimmt oder nicht und dann selber schreiben was die person "unter mir" gerade macht, ist oder sonst was halt Oô dann fang ich mal an tpbm springt jeden abend mindestens 37mal gegen die wand ^_^V
Ibanez
Offline Administrator
07.03.2007 19:45
Naja.. nicht 37 mal aber mit den GEdanken spiel ich schon öfters xD Tpbm kennt den grünen Vogel Anne-Marie
_____________________ UP THE IRONS
Luzifers-Nightmare
08.03.2007 20:37
na auf jeden xD~ tpbm ließt sich gerade genau eben diesen satz hier durch xP
Parabol
Offline Philosoph
09.03.2007 14:42
hmm nagut stimmt^^ tpbm.. hab ich grade etwas zeit für nen unsinnigen satz geklaut
__________________________________________________ Töte einen und du bist ein Mörder Töte tausende und du bist ein Held! __________________________________________________
Ibanez
Offline Administrator
09.03.2007 17:25
verdammt qwohet weißt du das? xD tpbm kann das wort lagerregal rückwärts aussprechen
rolli
09.03.2007 18:51
aufgrund eines genetischen sprachfehlers leider nicht (ich wusste gar nict, dass es in der spieleckr schon so lustig zugeht) tpbm aht sicher bessere ideen als ich *achselzuck*
___________________ Ich wünsche noch einen angenehmen Tag! Bis bald und auf Wiedersehen!
Luzifers-Nightmare
09.03.2007 19:50
nyaaaaaaaaaaa, das is noch nich bewiesen Oô tpbm trägt rosa spitzenunterwäsche mit bärchen drauf ^______________________________________^
Ibanez
Offline Administrator
10.03.2007 15:17
war kla, dass ich jetzt rankomme ~.~ ähm.. kein kommentar Tpbm benutzt 30mal am Tag das wort "und"
rolli
10.03.2007 17:37
öfter... wahrscheinlich tpbm ist Luzifers-Nightmare oder Ibanez
___________________ Ich wünsche noch einen angenehmen Tag! Bis bald und auf Wiedersehen!
Ibanez
Offline Administrator
10.03.2007 17:57
richtiiiiig xD Tpbm hat auf diesen eintrag gewartet, weil ihm langweilig ist, deswegen hat er Ibanez aufgefordert das Spiel ihier zu spielen ^^
rolli
10.03.2007 18:00
na ja, hlab richtig... das mit dem auffordern stimt schon ,aber hatte an meinen letzetn eintrag bei disem spiel net gadacht tpbm hat gerade etwas von einem lila BH gelesen ^^
Ibanez
Offline Administrator
10.03.2007 18:04
*lach*.. hast glück, dass ich das zuerst gelsen habe.. aber ja.. lila Bh das stimmt ^^ Tpbm muss heut zuHause bleiben
rolli
10.03.2007 18:18
ja, *heul* aber so tolle sacgen, wie getränke schleppen durfte ich schon wieder machen *total "unironisch" freu* tpbm war gestren (vom zeitpunkt des lesens aus ) im up-to-date
Ibanez
Offline Administrator
11.03.2007 18:52
das ist nicht korrekt.. der hatte zu xD Tpbm kann aufrecht gehen und dabei seine Hände bewegen
rolli
11.03.2007 18:57
JJJJAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! DAS KANN ICH UND ICH BIN STOLZ DARAUF!!! tpbm hat heute schon... hackbraten gegessen!
Das Forum
| - Willkommen im Forum
| - Regeln
Diskussionsrunde
| - Fragen, die die Welt bewegen
Fantasie & Poesie
| - Gedichte
| - Literatur
| - Kurzgeschichten
| - Lyrics
| - Klecksbilder
Musikwelt