Luzifers-Nightmare
Offline Gottheit der Zuvielreder-aber-es-nicht-Bemerker ;)
13.03.2007 19:59
naja, also, ich geh immer bei grün. entweder die autos haben grün, oder die fußgängerampel zeigt grün, oder der rasen is grün =) tpbm hört grad ne quietschige frauenstimme trällern
rolli
13.03.2007 20:21
ähhm ,als im moment, nur musik ohne gesang, der setzt aber nachher ein, es iat auch eine teilweise quetschige stimmen,a ber nicht vonner frau, sonder von Billy Corgan (dem genie) tpbm macht gern hausaufgaben
___________________ Ich wünsche noch einen angenehmen Tag! Bis bald und auf Wiedersehen!
Luzifers-Nightmare
13.03.2007 21:01
äh, ne O.ô eigentlich mach ich die has immer so kurzfristig erst wie möglich damit ichs lange vor mir herschieben kann *lach* tpbm knackt oft mit den fingergelenken oder ähnlichem
Ibanez
Offline Administrator
14.03.2007 11:21
ich kann das gar nicht xD Tpbm findet, dass Punkte nicht genug geschätzt werden ...
_____________________ UP THE IRONS
rolli
14.03.2007 11:21
hmmm, ich habe es mir eigentlich abgewöhnt,a ber ich habe es oft und gerne gemacht, aber es ist halt schädlich tpbm malt gerne in malbüchern
___________________ Ich wünsche noch einen angenehmen Tag! Bis bald und auf Wiedersehen!
Ibanez
Offline Administrator
14.03.2007 11:25
mach ich wirklich xD Tpbm lacht mich jetzt aus
rolli
14.03.2007 18:01
nein, ich finde das auch toll!! und zu dem anderen, was ich übersprungen hb: nein, finde ich eigentlich nicht... tpbm ist von letzterer antwort verwundert^^
Luzifers-Nightmare
15.03.2007 19:55
ne, bin schon den ganzen tag etwas verwirrt Oô tpbm ist auch verwirrt
rolli
15.03.2007 21:11
nun, nein,abre ich vergessganz oft, it wem ich über was geredet ahb (siehe nb-town-eintrag^^) tpbm liest das erst am tag nachdem ich das geschrieben habe
Luzifers-Nightmare
15.03.2007 21:15
das würde heißen morgen Oô? ne, zu spät xD~ habs heute schon gelesen ^^ tpbm trinkt jeden morgen kaffee
Ibanez
Offline Administrator
16.03.2007 17:22
nope.. ich mag gar kein kaffee xD Tpbm benutzt gerne smileys wenn er irgentwo antwortet! xD
rolli
17.03.2007 15:36
Nein! ^________________^ (ok, ja du hast recht) tpbm hat Ibykus getötet
Luzifers-Nightmare
17.03.2007 21:52
genaugenommen hat timotheus ihn ja erschlagen und nicht ich xD~ tpbm hat sicherlich keine viele kleine blutergüsse am arm *lach*
Ibanez
Offline Administrator
19.03.2007 17:04
*nachguck* nein ich kann nichts erkennen xD Tpbm war beim Benefiz und hatte sehr viel Spaß da
Luzifers-Nightmare
19.03.2007 17:23
zufall ^-^V tpbm hat nich beim benefiz zugeguckt --
Das Forum
| - Willkommen im Forum
| - Regeln
Diskussionsrunde
| - Fragen, die die Welt bewegen
Fantasie & Poesie
| - Gedichte
| - Literatur
| - Kurzgeschichten
| - Lyrics