Ibanez
Offline Administrator
20.03.2007 15:58
leider nein.. obwohl ichs bereue, weil ich bis jetzt nur gutes gehört hab.. what ever.. hatte musikschule Tpbm sollte Waffenschmied werden xD
_____________________ UP THE IRONS
Luzifers-Nightmare
Offline Gottheit der Zuvielreder-aber-es-nicht-Bemerker ;)
20.03.2007 19:51
sol ich das? auf jedenfall wärs ne geile idee xD~ tpbm betrachtet gerade die gardinen, unter dem apsekt ob sie ungewaschen sind oder nicht, bzw. tut es spätestens nachdem er/sie diesen post gelesen hat xP
Ibanez
Offline Administrator
22.03.2007 15:05
verdammt... nachdem ichs gelesen hab hab ichs wirklich getan.. aber nur weil ichnur nur n bisschen nach recht gucken muss.. also keine große anstrengung xD Tpbm kann mir nicht sagen wie viele "n"'s ich in diesem post verwendet habe xD
Luzifers-Nightmare
22.03.2007 19:54
19 wenn man die signatur weglässt xD~ tpbm bekommt diesen monat noch taschengeld
rolli
22.03.2007 21:18
hmmm, nee ich denke net... vllt von deinem zeitpunkt aus, wenn man taschengeld für dir englandreise mitzählt tpbm hat die frage nach den blauen flecken am arm gestellt und gehoft,m dass ich mit ja antworte
___________________ Ich wünsche noch einen angenehmen Tag! Bis bald und auf Wiedersehen!
Ibanez
Offline Administrator
23.03.2007 16:16
ich weiß von nichts Tpbm kann folgenden hat folgenden Satz grad rückwärts gelesen "Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie." an dieser stelle schöne grüße an Scar xD
Luzifers-Nightmare
31.03.2007 14:23
hm, analphabeten können das nich xD~ tpbm weiß was ein anal-phabet ist Oô
rolli
31.03.2007 15:01
O_o nein, aber ich bin sicher, die menschen in brighton wissen das (nicht, adss ein falschen eindruck entsteht,ich mach nur dumme witze9 tpbm hat diese woche übermäßig viel alkohol getrunken (also mehr als sonat in der woche)
___________________ Ich wünsche noch einen angenehmen Tag! Bis bald und auf Wiedersehen!
Luzifers-Nightmare
31.03.2007 17:03
nö, eigentlich nicht ^^ tpbm hat gestern die ganze zeit geschlafen
Xardas
Offline Diskutierer
31.03.2007 22:39
nö, nur morgens so bis sechse und dann am nachmittag so von 3 bis 5 und dann nochmal so ab gegen halb 12 tpbm nutzt ganz oft wolframcarbit und interessiert sich einen Sch*** dafür, wann und wo und wie und warum und ob überhaupt
__________________ NO GUT, NO GLORY!
Luzifers-Nightmare
01.04.2007 13:12
*ratter...ratter...ratter* öhm, glühbirnen O-ô?!?!? tpbm steht auf Lysergsäurediethylamid (juhuuu, wissenschaftliche ausdrücke an die macht *lolz*)
rolli
01.04.2007 13:38
nicht, dass ich wüsste., denn ich habs noch nicht probiert und werde es wohl auch nie tun... wieso bist du eigentlich so von diesem wort angetan? tpbm hat mindestens einen filmriss durch alkohol
Luzifers-Nightmare
02.04.2007 11:03
ich find das wort irgendwie liustig ^^ außerdem find ich die wirkung von lsd lustig xD~ habs zwar noch nie genommen, aber es ist trotzdem eine der ´krassesten drogen überhaupt Oô ja, ein riss ist mir tatsächlich bekannt ^^" tpbm ist auf animexx angemeldet
Ibanez
Offline Administrator
03.04.2007 13:34
stimmt xD Tpbm kann morgens schnell aufstehen, ohne dass ihm schwindelig wird.
Luzifers-Nightmare
03.04.2007 13:50
juppjupp tpbm spielt öfters mal browsergames ^^
~In Unvergessenheit geratenen Worten schwelgt mein Geist auf immer fort, die Menschheit ist der Abgrund wie zu vor~http://www.13-souls-of-luzifer.de.vu
Das Forum
| - Willkommen im Forum
| - Regeln
Diskussionsrunde
| - Fragen, die die Welt bewegen
Fantasie & Poesie
| - Gedichte
| - Literatur
| - Kurzgeschichten
| - Lyrics
| - Klecksbilder
Musikwelt