Luzifers-Nightmare
Offline Gottheit der Zuvielreder-aber-es-nicht-Bemerker ;)
04.03.2007 19:54
das geht so ähnlich wie die wörterkette, nur halt eben andersrum Oô man führt die wörterkette mit einem wort weiter, welches man ganz und gar nicht mit dem vorigen assoziieren können darf. meintetwegen baum - cd - wand nicht funktionieren würde: baum - blatt, oder fluss - tee (beides mit wasser) joa Oô und los *g* schule
Ibanez
Offline Administrator
07.03.2007 19:42
_____________________ UP THE IRONS
Luzifers-Nightmare
08.03.2007 20:36
^^ Schule - Bier - Taschentücher
Ibanez
Offline Administrator
09.03.2007 17:27
Schule - Bier - Taschentücher - Weihnachtsgeschenke wehe es sagt jetzt jemand, dass man paschentücher zu weihnachten verschenkt ~.~
rolli
09.03.2007 18:54
Schule - Bier - Taschentücher - Weihnachtsgeschenke - Dielenboden
___________________ Ich wünsche noch einen angenehmen Tag! Bis bald und auf Wiedersehen!
Luzifers-Nightmare
09.03.2007 19:54
josi hat mal taschentücher am ende des letzten schuljahres verschenkt weil beschenkte personen andauernd welche brauchten aber nie welche selbst hatten Oô Schule - Bier - Taschentücher - Weihnachtsgeschenke - Dielenboden - Brillengläser
Ibanez
Offline Administrator
10.03.2007 15:15
Schule - Bier - Taschentücher - Weihnachtsgeschenke - Dielenboden - Brillengläser - Dampflokomotive binich jetzt gekickt, weil taschentüchetr doch wa mit geschenken zu tun haben? *lach*
rolli
10.03.2007 17:35
Schule - Bier - Taschentücher - Weihnachtsgeschenke - Dielenboden - Brillengläser - Dampflokomotive - Totenschädel
___________________ Ich wünsche noch einen angenehmen Tag! Bis bald und auf Wiedersehen!
Ibanez
Offline Administrator
10.03.2007 17:58
Schule - Bier - Taschentücher - Weihnachtsgeschenke - Dielenboden - Brillengläser - Dampflokomotive - Totenschädel - Kaktus
rolli
10.03.2007 17:59
Schule - Bier - Taschentücher - Weihnachtsgeschenke - Dielenboden - Brillengläser - Dampflokomotive - Totenschädel - Kaktus - Ruhrpott
Ibanez
Offline Administrator
10.03.2007 18:04
Schule - Bier - Taschentücher - Weihnachtsgeschenke - Dielenboden - Brillengläser - Dampflokomotive - Totenschädel - Kaktus - Ruhrpott - Sternenhimmel
Luzifers-Nightmare
12.03.2007 20:09
Schule - Bier - Taschentücher - Weihnachtsgeschenke - Dielenboden - Brillengläser - Dampflokomotive - Totenschädel - Kaktus - Ruhrpott - Sternenhimmel - Druckerpatrone
rolli
12.03.2007 20:44
Schule - Bier - Taschentücher - Weihnachtsgeschenke - Dielenboden - Brillengläser - Dampflokomotive - Totenschädel - Kaktus - Ruhrpott - Sternenhimmel - Druckerpatrone - Gehweg
Luzifers-Nightmare
12.03.2007 20:50
Schule - Bier - Taschentücher - Weihnachtsgeschenke - Dielenboden - Brillengläser - Dampflokomotive - Totenschädel - Kaktus - Ruhrpott - Sternenhimmel - Druckerpatrone - Gehweg - Essensreste
rolli
12.03.2007 20:56
Schule - Bier - Taschentücher - Weihnachtsgeschenke - Dielenboden - Brillengläser - Dampflokomotive - Totenschädel - Kaktus - Ruhrpott - Sternenhimmel - Druckerpatrone - Gehweg - Essensreste - Haus mir ist aufgefallen, das alle wörter seit ruhrpott zusammengesetzte substantie aus 2 teilen waren so viel zu ANTIassoziation O_o
Das Forum
| - Willkommen im Forum
| - Regeln
Diskussionsrunde
| - Fragen, die die Welt bewegen
Fantasie & Poesie
| - Gedichte
| - Literatur
| - Kurzgeschichten
| - Lyrics
| - Klecksbilder
Musikwelt