|
|
Luzifers-Nightmare
Gottheit der Zuvielreder-aber-es-nicht-Bemerker ;)

|
|
12.03.2007 21:02
|
|
|
aaach das is nich so schlimm ^^ geht mehr um die bedeutung des wortees =)
Schule - Bier - Taschentücher - Weihnachtsgeschenke - Dielenboden - Brillengläser - Dampflokomotive - Totenschädel - Kaktus - Ruhrpott - Sternenhimmel - Druckerpatrone - Gehweg - Essensreste - Haus - Asche
| | |
|
|
rolli

|
|
12.03.2007 21:11
|
|
|
Schule - Bier - Taschentücher - Weihnachtsgeschenke - Dielenboden - Brillengläser - Dampflokomotive - Totenschädel - Kaktus - Ruhrpott - Sternenhimmel - Druckerpatrone - Gehweg - Essensreste - Haus - Asche - Grau
müsssen dir wörter eigentlich substantive sein? mwenn nicht andere ich in "grau" um.., 8ja,ja, ich weiß, deutsch-Lk-sterber^^)
___________________ Ich wünsche noch einen angenehmen Tag! Bis bald und auf Wiedersehen!
| | |
|
Luzifers-Nightmare

|
|
12.03.2007 21:16
|
|
|
nene, sollten schon noch dinge sein =) also, substantive ^^
achja, grau geht nich, asche ist grau =) -> antiassoziationskette ^^
Schule - Bier - Taschentücher - Weihnachtsgeschenke - Dielenboden - Brillengläser - Dampflokomotive - Totenschädel - Kaktus - Ruhrpott - Sternenhimmel - Druckerpatrone - Gehweg - Essensreste - Haus - Asche - Vögel
| | |
|
rolli

|
|
12.03.2007 21:25
|
|
|
ohh, du hast recht, da habe ich tatsächlich assoziiert, ich idiot^^
Schule - Bier - Taschentücher - Weihnachtsgeschenke - Dielenboden - Brillengläser - Dampflokomotive - Totenschädel - Kaktus - Ruhrpott - Sternenhimmel - Druckerpatrone - Gehweg - Essensreste - Haus - Asche - Vögel - Reißzwecke
___________________ Ich wünsche noch einen angenehmen Tag! Bis bald und auf Wiedersehen!
| | |
|
Ibanez
Administrator

|
|
13.03.2007 12:38
|
|
|
Schule - Bier - Taschentücher - Weihnachtsgeschenke - Dielenboden - Brillengläser - Dampflokomotive - Totenschädel - Kaktus - Ruhrpott - Sternenhimmel - Druckerpatrone - Gehweg - Essensreste - Haus - Asche - Vögel - Reißzwecke - Nase
is ja schon viel passiert als ich weg war xD
_____________________ UP THE IRONS
| | |
|
rolli

|
|
13.03.2007 19:34
|
|
|
Schule - Bier - Taschentücher - Weihnachtsgeschenke - Dielenboden - Brillengläser - Dampflokomotive - Totenschädel - Kaktus - Ruhrpott - Sternenhimmel - Druckerpatrone - Gehweg - Essensreste - Haus - Asche - Vögel - Reißzwecke - Nase - Beinenthaarungswachs
| | |
|
Luzifers-Nightmare

|
|
13.03.2007 20:00
|
|
|
Schule - Bier - Taschentücher - Weihnachtsgeschenke - Dielenboden - Brillengläser - Dampflokomotive - Totenschädel - Kaktus - Ruhrpott - Sternenhimmel - Druckerpatrone - Gehweg - Essensreste - Haus - Asche - Vögel - Reißzwecke - Nase - Beinenthaarungswachs - Rohling
| | |
|
rolli

|
|
13.03.2007 20:19
|
|
|
ha, jetzt gehts alles wieder =)
Schule - Bier - Taschentücher - Weihnachtsgeschenke - Dielenboden - Brillengläser - Dampflokomotive - Totenschädel - Kaktus - Ruhrpott - Sternenhimmel - Druckerpatrone - Gehweg - Essensreste - Haus - Asche - Vögel - Reißzwecke - Nase - Beinenthaarungswachs - Rohling -Motten
| | |
|
Luzifers-Nightmare

|
|
13.03.2007 20:58
|
|
|
jo ^^
Schule - Bier - Taschentücher - Weihnachtsgeschenke - Dielenboden - Brillengläser - Dampflokomotive - Totenschädel - Kaktus - Ruhrpott - Sternenhimmel - Druckerpatrone - Gehweg - Essensreste - Haus - Asche - Vögel - Reißzwecke - Nase - Beinenthaarungswachs - Rohling - Motten - Deutschlandkarte
| | |
|
rolli

|
|
14.03.2007 11:19
|
|
|
Schule - Bier - Taschentücher - Weihnachtsgeschenke - Dielenboden - Brillengläser - Dampflokomotive - Totenschädel - Kaktus - Ruhrpott - Sternenhimmel - Druckerpatrone - Gehweg - Essensreste - Haus - Asche - Vögel - Reißzwecke - Nase - Beinenthaarungswachs - Rohling - Motten - Deutschlandkarte - Todesstern
| | |
|
Ibanez
Administrator

|
|
14.03.2007 11:24
|
|
|
Schule - Bier - Taschentücher - Weihnachtsgeschenke - Dielenboden - Brillengläser - Dampflokomotive - Totenschädel - Kaktus - Ruhrpott - Sternenhimmel - Druckerpatrone - Gehweg - Essensreste - Haus - Asche - Vögel - Reißzwecke - Nase - Beinenthaarungswachs - Rohling - Motten - Deutschlandkarte - Todesstern - Riesenrutsche
_____________________ UP THE IRONS
| | |
|
rolli

|
|
14.03.2007 18:02
|
|
|
Schule - Bier - Taschentücher - Weihnachtsgeschenke - Dielenboden - Brillengläser - Dampflokomotive - Totenschädel - Kaktus - Ruhrpott - Sternenhimmel - Druckerpatrone - Gehweg - Essensreste - Haus - Asche - Vögel - Reißzwecke - Nase - Beinenthaarungswachs - Rohling - Motten - Deutschlandkarte - Todesstern - Riesenrutsche - Gesprächsthema
| | |
|
Luzifers-Nightmare

|
|
15.03.2007 19:58
|
|
|
Schule - Bier - Taschentücher - Weihnachtsgeschenke - Dielenboden - Brillengläser - Dampflokomotive - Totenschädel - Kaktus - Ruhrpott - Sternenhimmel - Druckerpatrone - Gehweg - Essensreste - Haus - Asche - Vögel - Reißzwecke - Nase - Beinenthaarungswachs - Rohling - Motten - Deutschlandkarte - Todesstern - Riesenrutsche - Gesprächsthema - Lysergsäurediäthylamid
| | |
|
rolli

|
|
15.03.2007 20:39
|
|
|
Schule - Bier - Taschentücher - Weihnachtsgeschenke - Dielenboden - Brillengläser - Dampflokomotive - Totenschädel - Kaktus - Ruhrpott - Sternenhimmel - Druckerpatrone - Gehweg - Essensreste - Haus - Asche - Vögel - Reißzwecke - Nase - Beinenthaarungswachs - Rohling - Motten - Deutschlandkarte - Todesstern - Riesenrutsche - Gesprächsthema - Lysergsäurediäthylamid - Brillenputztuch
| | |
|
|
Luzifers-Nightmare

|
|
15.03.2007 20:46
|
|
|
Schule - Bier - Taschentücher - Weihnachtsgeschenke - Dielenboden - Brillengläser - Dampflokomotive - Totenschädel - Kaktus - Ruhrpott - Sternenhimmel - Druckerpatrone - Gehweg - Essensreste - Haus - Asche - Vögel - Reißzwecke - Nase - Beinenthaarungswachs - Rohling - Motten - Deutschlandkarte - Todesstern - Riesenrutsche - Gesprächsthema - Lysergsäurediäthylamid - Brillenputztuch - Zigarettenautomat
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|