also von hxgenischen nicht, aber von der ökologischen seite aus betrachtet: ja! (man darf dann nur nicht darüber nachdenken, wiedo seine bohnen und der spargel so gut wachsen^^)
tpbm wir im nächstzen beitrag "tpbm" schreiben
___________________ Ich wünsche noch einen angenehmen Tag! Bis bald und auf Wiedersehen!
nja nja, vllt etwas musst lachen, aber schon bei "nein, falsche aussage", da ich zuerst vorhatte anstelle von "tpbm" "ja" zu schreiben und dachte, du hättest nun versucht das zu umgehen
tpbm spielt bass (und zwar schlecht )
___________________ Ich wünsche noch einen angenehmen Tag! Bis bald und auf Wiedersehen!
weiß nicht.. also rein psychisch sicher nicht (zumindest, wenn man vom normalfall ausgeht) aber, wenn man oft genug zuschlägt, sie kaputt macht und dann spiotze teile in jemanden rammt oder zwingt die buchtabentastenaufsätze zu essen... ich weiß nicht, aber ich könnte mir denken, dass es soch möglich ist (ich hoffe ich ionsporiere grad niemanden O_o )
tpbl kann spinat nicht ausstehen
ich wollte mal nen nutzlosen blöden nicht mehr zu gebrauchenden rohling zerbrechen.. aber nicht aus wut.. sondern um zu gucken wie stabil das doch ist..
während ich drückte überlegte ich dann wieviele splitter meine augen treffen könnten und wie ich das meinen eltern erklären sollte xD
angst wegen splittern...^^ wo wir gerade bei anekdoten sind, also mir ist da mal was ganz lustigesa ufm klo passiert... es war ein ganz normaler tag, als plötzlich... xD
tpbm geht oft bei rot übnr die straße