gute Frage... aber das hab ich ja auch schon in "Seelenwanderung" versucht zu erklären ^^ für mich ist es auf keinen Fall ein Verknüpfung von Nervenzellen *kopfschüttel* _________________________ Nichts wird kommen, was nicht vorhersehbar ist. Das Vollkommende wird man nie erreichen...
für mich ist seele die von der gesellschafft geprägten individuellen vorstellung über empfindungen und moralischen beweggründen...deutsch: das von unserem umfeld geprägten empfinden das bei jedem menschen anders geprägt ist... wenn ich in deutschland aufwachse hab ich allein aus der vergangenheit ein anderes empfinden über diktatur als vielleicht ein amerikaner im moment...Dies ist für mich die seele ob sie nun von gott geschenkt ist oder durch ein fehler in der evolution entstande Prozess ist...egal...nicht wichtig...hauptsache man bleibt seinem gefühl treu^^
Meinetwegen ist es ein erfundener Zustand... aber woher kommt kommt dieses Empfinden, woher kommen Gefühle? Meint ihr, dass das wirklich alles unser Gehirn macht? _________________________ Nichts wird kommen, was nicht vorhersehbar ist. Das Vollkommende wird man nie erreichen...
Es kommt alles durch das Gehirn .. obwohl sich mir das mit den Verbundenen Nervenzellen bla bla bla.. viel zukompliziert anhört... aber eigentlich stimmts ja _____________________ UP THE IRONS
Für jeden etwas anderes? Für mich ein Schatten, der den Menschen umgibt und ihm einen Hauch von gefühlsmäßigem Ausdruck verleiht. Ich sage, dass sie die Gefühle wiederspiegelt und nach außen trägt, also eine Art Spiegel des inneren Empfindens ist ^^ Allein - In schlechter Gesellschaft
So kannst du sie dir vorstellen, aber sie ist nicht existent? Naja, wie man anderen orts lesen kann, ist sie eine grundlage für mein Geschehen nach dem Jenseits, von daher bleibt mir nichts anderes übrig als an sie zu glauben ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Allein - In schlechter Gesellschaft
Nein, ich denke das weiß niemand. Wieder so eine sache, worüber man nur vermutungen anstellen kann XD Aber ich denke das macht es interessanter^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Allein - In schlechter Gesellschaft
Irgendwie treibt es einen an, denn man versucht aus Vermutungen tatsachen zu erschließen XD Selbst mit der seele versucht man es ^^ ___________________ Allein - In schlechter Gesellschaft