Bloodthirsty_Rose
Offline Kannst du nicht mal endlich deine Klappe halten? xD
19.01.2007 19:05
Schon klar , verstehe ich vollkommen ^^ ___________________ Allein - In schlechter Gesellschaft
Ibanez
Offline Administrator
26.01.2007 19:57
du musst mir jetzt aba auch deine tiefe zuneigung zeigen *schon wieder off-topic werd* _____________________ UP THE IRONS
Bloodthirsty_Rose
28.01.2007 09:51
Tiefe Zuneigung zu was? (Wir schweifen a ___________________ Allein - In schlechter Gesellschaft
rolli
Offline Gottheit der Zuvielreder-aber-es-nicht-Bemerker ;)
28.01.2007 14:40
WOW, mal wieder einnwundervolles Gedicht! Es gefällt mir wirklich sehr... ich weiß gar nicht, was ich alles dazu schreiben soll leider fällt mir nicht so sehr viel ein, aber es ist schön, wie sich die stimmungen ändern, besonders, dass finden eines friedens zum schluss... ___________________ Ich wünsche noch einen angenehmen Tag! Bis bald und auf Wiedersehen!
Bloodthirsty_Rose
30.01.2007 16:38
Ja, obohl frieden bei mri an sich eine seltenheit ist ^^ ___________________ Allein - In schlechter Gesellschaft
Luzifers-Nightmare
30.01.2007 19:18
mein Lieblingsvers ^^ "Blutig, Sinkend, Brachen Schwingen, Federn fielen auf Unser Grab. Schmerzlich, Leidend, Gottlos stöhnend Seit das Licht für uns erstarb."
Ibanez
Offline Administrator
31.01.2007 21:00
da is alles toll.. das gesamte werk.. könnte keinen vers raussuchen.. _____________________ UP THE IRONS
Bloodthirsty_Rose
01.02.2007 08:50
versuch es doch mal ^^ Ich mag es auch im ganzen, weil das ganze gemeinsam die aussage ist. ___________________ Allein - In schlechter Gesellschaft
Luzifers-Nightmare
01.02.2007 19:55
ja, das gesamte gefällt mir ebenfalls, aber dieser vers berührt mich am meisten irgendwie =)
Bloodthirsty_Rose
06.02.2007 14:28
komisch, kann ich nicht so recht nachvollziehen ^^
___________________ Allein - In schlechter Gesellschaft
Ibanez
Offline Administrator
13.02.2007 21:48
ich werd jetzt nicht kraqmpfhaft versuchen einenv ers zu suchen, der mir besonders gefällt.. es ist im gesamten toll das reicht doch ^^
_____________________ UP THE IRONS
Das Forum
| - Willkommen im Forum
| - Regeln
Diskussionsrunde
| - Fragen, die die Welt bewegen
Fantasie & Poesie
| - Gedichte
| - Literatur
| - Kurzgeschichten
| - Lyrics
| - Klecksbilder