Wortlos, Schweigend, Stimmlos lachend Stürzten wir vom Himmel nieder. Sündig, Liebend, Gott betrügend Taten wir es immer wieder.
Blutig, Sinkend, Brachen Schwingen, Federn fielen auf Unser Grab. Schmerzlich, Leidend, Gottlos stöhnend Seit das Licht für uns erstarb.
Engel waren wir Vor Jahren, Als Gebote heilig schienen. Lebten um dem Herrn zu dienen Unsterblich am Himmelszelt. Doch wir brachen alle Regeln, Stürzten sündig auf die Erde, Auf das es gereinigt werde, Unser Herz, das Gott verstieß.
Gefallene, ohne Hoffnung bleibend War’n es die als Menschen starben, Lagen tief am Grund begraben Bis der letzte Schlag verging, Bis der letzte Zug getan...
Selig, Friedvoll, Leise lächelnd Liegen wir hier Nun zu Zweit. Lieblich, Schlafend, Hass vergessen, Hand in Hand für alle Zeit.
[mal was für die Träumer ^^] ___________________ Allein - In schlechter Gesellschaft
hey ibanez genaus das geliche hab ich auch gedacht^^
aber erstmal großes lob an frau autorin... richtig geil das gedicht ^^ _________________________ Nichts wird kommen, was nicht vorhersehbar ist. Das Vollkommene wird man nie erreichen...
Danke danke ^^ *freu* Naja, vrwendet was ihr wollt, nur sagt es mir. ^^ Ich könnte euch noch mehr zukommen lassen, aber meine Festplatte ist im Arsch *heul* Hab zwar schon ne Neue, aber naja.. *flenn* T_____T Mein armes Baby.. und MEINE DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATEN *kreisch*
___________________ Allein - In schlechter Gesellschaft
naja, ich hatte 135 oder so auf dem rechner. im moment.. hab ich rund die hälfte wieder hergestelt *flenn* Aber wenn die festplatte nicht gerettet werden kann.. fehlt n ganzes stück unwiederbringbar *heul* ___________________ Allein - In schlechter Gesellschaft