Kälte, wenn die Worte klingen, Wenn du sie am Bildschirm siehst, Wenn du aus den Reihen der Zeichen Den Sinn, die Wirklichkeit, erliest. Wenn er sagt : "Ich will nicht leben Will nicht all mein Bestes geben Um an einem Strick zu baumeln, Den der Mensch wohl Schicksal nennt, Das nur seine Fasern kennt."
Kälte, wenn die Worte klingen, Wenn du sie im Bildschirm siehst, Wenn du aus den Reihen der Zeichen Den Sinn, die Wirklichkeit, erliest. Wenn er sagt: "Ich will nicht weinen Will nicht all das Leid verneinen, Das doch in meinem Herzen brennt, Was alles in mir schier zerreißt, Was ewig durch meine Gedanken kreist."
Kälte und auch stumme Tränen, Die auf meinen Wangen schimmern, Die dem Bildschirm ähnlich flimmern, Wenn sein Name ungenannt, Still von mir nur hier erkannt, Einsam, ohne Wort verlischt..
[Solche Gedichte entstehen, wenn man dir mit selbstmord droht. ] ___________________ Allein - In schlechter Gesellschaft
Ok, als ich angefangen habe, fand ich es nicht so doll... hab dann den kommentar unten gelesen und eine gänsehautbekommen... dann ganz gelesen... WOW das gedicht ist wunderschön..., auch wenn unendlich traurig... mit dem, was du untgergeschrieben hast, im hinterkopf, passt es perfekt Du kannst Gefühle sehr schön ausdrücken. ___________________ Ich wünsche noch einen angenehmen Tag! Bis bald und auf Wiedersehen!
Danke ^^ Ja, es sagt meist sehr viel über einen selbst aus udn naja.. ich persönlich bin seit Jahren nicht oft richtig gut drauf, also enstehen selten wirklich positive gedichte... genauer gesagt fast nie. ___________________ Allein - In schlechter Gesellschaft
es ist sehr tragisch und dennoch schön verfasst... _________________________ Nichts wird kommen, was nicht vorhersehbar ist. Das Vollkommene wird man nie erreichen...
Edit von Ibanez: Dieses forum soll anonym sein, also keine genauen Namen nennen, wenn man die Leute live auch kennt wer seinen Namen oä unbedingt preis geben möchte, der soll sich bei "Was und wer bin ich?" vorstellen xD ___________________ Allein - In schlechter Gesellschaft