In tiefst finsterer Nacht, blick ich aus meinem Fenster. Ich lausche einer fernen Melodie, der Musik meiner Seele. Lichter brennen in den Häusern, dort draußen, vor meinem Fenster. Die Bäume schwingen mit den Winden und das Rauschen erfüllt die Luft. Eine tragische Liebe, davon kündet diese Musik. Gänsehaut überrennt meinen Körper. Silberne Mauern, als wären sie aus Mondstein. Der Himmel ist schwarz, nur die Sonne ist ein heller Ball aus Flammen. Ich kann Sterne erkennen. Ein Schwan schwimmt in einem See aus glitzerndem Wasser, gleich flüssigem Metall. Sein Federkleid, es leuchtet im Sonnenlicht. Der Schnabel weit geöffnet, kündet ein Lied von Trauer. Der Kopf sinkt zu den Flügeln, hinunter zum Nass. Ein erstickter Schrei. Eine tragische Liebe, davon kündet diese Musik.
Ich sinde die art etwas ungewühnlich. so ganz m,ag ich es nicht, aber es hat shon irgendwie etwas... doch, irgendwie ist es schön ___________________ Ich wünsche noch einen angenehmen Tag! Bis bald und auf Wiedersehen!
njo, wie gesagt, poesi halt. ^^" ich bin sowieso total an der romantikepoche interessiert. die prägten den poesi begriff ja irgendwie total Oô naja, das is zu der seltenen zeit entstanden in der es mir mal sehr schlecht ging Oô
überhaupt. eigentlich ist es mir relativ egal ob jemandem mein zeugs gefällt oder nicht. mir kommt es darauf an was die leute dann denken, was ihnen in den sinn kommt. ist es schön geschrieben? mir relativ egal. ich hab es so geschrieben also hat es für mich seine richtigkeit. von daher. also, wie gesagt, es geht mir um die gefühle und gedanken die euch kommen wenn ihr es lest. dadurch kann ich mich formen, meine eigenen interpretationen entweder stärken oder ändern.