hm, bei diesem muss ich stark nachdenken. mir gefällt das hinterfragen "was ist das schon?" ich kann jedoch mit dem inhalt nicht einhergehen. desweiteren fehlt mir ein schlussstrich.
kannst du vielleicht ein wenig erläutern was du ausdrücken willst? =) ich mein, ich vdenke schon das ich so wie es dasteht verstehe was gemeint ist, aber irgendwie begreif ich trotzdem nicht worauf du hinaus willst.
also ich finde das gedicht an sich auch recht schön, aber einige der reime wirken etws erzwungen. und irgendwie könnte Luszifgers-Nightmare auch rehct haben... trotzdem gefällt's.
___________________ Ich wünsche noch einen angenehmen Tag! Bis bald und auf Wiedersehen!
ich meine damit, das alles vergänglich ist und es für viele nichts bedeutet vielen ist das Leben egal,der Tod egal, die Menschen egal und auch alles andere egal
ja, da hast du recht. viele menschen interessieren sich nicht für das hier und dort. jedoch ist das uninteresse an vielem nicht negativ zu betrachten, meine ich jedenfalls. mir persönlich ist das leben und somit auch der tod egal. ich lebe und ich sterbe irgendwann. so war es und so ist es und so wird es immer sein. ich lebe und fertig. da ist nichts besonderes dran, ich sterbe und fertig. von daher mach ich mir keine gedanken, so gesehen ist mir das leben und der tod egal. ich sehe jedoch nichts negatives daran. eher an dem punkt; vielen menschen ist es egal was andere fühlen und denken, regen sich aber auf und machen einen riesen aufstand wenn sie sich selbst missverstanden fühlen oder wenn sich dann andere nicht für sie interessieren. durch diese "egal-haltung" stirbt das geben und nehmen und wird nur noch zu einem "nicht-bekommen".