Wirklich interessant, dass jeder mal sonnen Tag hat, oder auch nur Minuten..
Was man dagegen tun kann ist, denk ich, für jeden unterschiedlich.
Aber ich denke in dieser Situation allein gelassen werden ist nicht die Lösung.
Vielleicht will man selbst allen aus dem Weg gehen, aber insgeheimt hofft man sicherlich darauf, dass jemand zu dir kommt oder dich anruft, damit du wieder das gefühl bekommst, dass jemand an dich denkt und ich mag.
In der Sitation, wo alles nur dunkel ist denkt man vielleicht genaus das gegenteil, aber in wirklichkeit will man doch auch nur das Gefühl wieder erlangen, dass jemand an deiner SEite is, der dich auch an solchen Tagen unterstützt..
Man sollte wohl jemanden anrufen, n Date ausmachen, damit man sich ablenken kann.
Und vielleicht, auch wenn mans selber nicht gedacht hat, wird man sogut abgelenkt, dass doch noch n toller Abend draus wird..
Okay.. wenns jeden abend ist, und das auch noch gegen mitternacht ist das natürlich n kleines Problem, da noch Leute zusammenzutrommeln, aber vielleicht genügt ein Anruf ja auch schon..
Besser wärs natürlich wenn man angerufen wird, aber welche Menschen können denn ahnen, dass es einer Freundin grad in diesem Moment schelcht geht.
Hellsehen kann keiner!
Ne andere Möglichkeit wär wirklich einfach nur rumliegen, heuln und dann unter Tränen einpennen

Ich persönlich penne da meist ein. aber eigentlich kaum unter tränen

solche momente ( bei mir isses meistens gegen Abendeinen tag lang, wo ich morgens schon denke,, "Ihr könnt mich alle mal!") muss man manchmal haben, und es kann nicht verhindert werden
So wie Rose schon meinte, wenn man zu viel nachdenkt.
Auf jedenfall wrid dann das Zimmer verdunkelt.. ich leg mich aufs Bett.. schau vielleicht noch sterne an.. und dann vegetier ich so dahin.. bis ich dann kein Bock mehr hab.. einschlaf.. oder Tv anmach...
auf jedenfall geh ich dann ne weile nicht aus meinen zimmer..
Das bessert die Stimmung zwar nicht sofort..
aber vielleicht muss mans manchmal über sich ergehen lassen und nicht bekämpfen...