rolli
Offline Gottheit der Zuvielreder-aber-es-nicht-Bemerker ;)
23.05.2007 21:22
jaaaaaaaaaa! tpbm trägt gerade ein rotes halsband und heißt "Moni"
___________________ Ich wünsche noch einen angenehmen Tag! Bis bald und auf Wiedersehen!
Ibanez
Offline Administrator
23.05.2007 22:13
nein ~.~ Tpbm will ein rotes halsband haben ~.~
_____________________ UP THE IRONS
Luzifers-Nightmare
24.05.2007 09:36
nö xP tpbm kann gerade schön vorm pc abchillen während alle anderen bei faust sitzen oder auf dem weg dort hin sind xD
______________________________ „Diskordier schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ ______________________________ ~In Unvergessenheit geratenen Worten schwelgt mein Geist auf immer fort, die Menschheit ist der Abgrund wie zu vor~ ______________________________http://www.13-souls-of-luzifer.de.vu
rolli
27.05.2007 17:53
nö... das warst du slber .. und auch schon vor drei tagen tpbm hat igeleingeweide gesehen
___________________ Ich wünsche noch einen angenehmen Tag! Bis bald und auf Wiedersehen!
Luzifers-Nightmare
29.05.2007 17:12
jo tpbm hats se fotografiert.
______________________________ „Diskordier schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ ______________________________ ~In Unvergessenheit geratenen Worten schwelgt mein Geist auf immer fort, die Menschheit ist der Abgrund wie zu vor~ ______________________________http://www.13-souls-of-luzifer.de.vu
Ibanez
Offline Administrator
29.05.2007 18:02
nein ~.~ Tpbm is so abartig, dass er igeleingeweide fotografiert hat...
rolli
29.05.2007 20:22
... und bei nbtown on gestellt hat, ja. tpbm ist angewiedert (von mir oder den eingeweiden)
Xardas
Offline Diskutierer
31.05.2007 10:52
ach, nö, eigentlich nich - wenn mann sie schön brät oder grillt, gut würzt und tzatziki dazu isst, kann man sie, denk ich durchaus genießen (also dich und die eingeweide)
tpbm weiß nich warum aber hat irgendwie eine abneigung daegen, igeleingeweide und rolli zu essen
__________________ NO GUT, NO GLORY!
rolli
03.06.2007 15:44
natürlichhan ich ne abneigung dagegen mich zu essen rein- (nicht ab-(!)) beißen dagegn ist vollkommen in ordnung tpbm spielt manchmal gta oder wow
Parabol
Offline Philosoph
05.06.2007 19:09
schon 1,2 jahre her tpbm mag krabbi auch =3
__________________________________________________ Töte einen und du bist ein Mörder Töte tausende und du bist ein Held! __________________________________________________
Ibanez
Offline Administrator
06.06.2007 11:41
nicht wirklich.. er is konkurenz für mich *prust* >< Tpbm spielt heute noch gerne pokemon Oo
Parabol
Offline Philosoph
06.06.2007 17:39
naja mittlerer weile wieder langweilig krabbi is keine konkurenz für dich ^^ tpbm cheatet ab und an bei spielen
__________________________________________________ Töte einen und du bist ein Mörder Töte tausende und du bist ein Held! __________________________________________________
Ibanez
Offline Administrator
07.06.2007 15:50
nicht wirklich.. schließlich hab ich keint alent für sowas.. weder fürs spiel noch fürs cheaten *eifersüchtig auf krabbi is* Tpbm hat einen linken daumen an der rechten hand
rolli
11.06.2007 19:47
scheint so tpbm ist acuh daran interessiert spieluhr wiederzubelesen und schreibt nach diesem noch gleich 4 einträge oder mehr
Ibanez
Offline Administrator
13.06.2007 16:32
ich ich bind aran interessiert und ich habe davor schon auf 4 geantwortet.. zählt das auch? Tpbm ist rolli, weil sich sonst keiner mehr hier blicken lässt *seufz*
Das Forum
| - Willkommen im Forum
| - Regeln
Diskussionsrunde
| - Fragen, die die Welt bewegen
Fantasie & Poesie
| - Gedichte
| - Literatur
| - Kurzgeschichten
| - Lyrics
| - Klecksbilder