|
|
rolli
Gottheit der Zuvielreder-aber-es-nicht-Bemerker ;)

|
|
13.03.2007 20:17
|
|
|
der Fau ist ein fabelwesen, es hat grundsätzliche gemeinsamkeiten mit dem Pfauen, aber anstatt der bunten federn hat er rin rad aus flammen
(ok, das hab ich mir grad ausgedadcht, sagt niemandem, dass ich deusck LK mache^^) [schei*e, warum gehen meine peiltasten nicht mehr]
und ich kann auch micht mehr kopieren und einfügen... was ist denn das?
also, aus (P)Fau mach Pfau und als ergänzung stromletung
___________________ Ich wünsche noch einen angenehmen Tag! Bis bald und auf Wiedersehen!
| | |
|
Luzifers-Nightmare

|
|
13.03.2007 20:57
|
|
|
alles klar xD~
umweltkatatstrophe - Monsterwelle - Juli - Monat - Kalenderblatt - Royo - halbnackte Weiber - Brüste - PushUp - Lila - Mischung - Hunde - Fauna - Pfau - Vogel - Stromleitung - Elektrizität
| | |
|
rolli

|
|
14.03.2007 11:20
|
|
|
umweltkatatstrophe - Monsterwelle - Juli - Monat - Kalenderblatt - Royo - halbnackte Weiber - Brüste - PushUp - Lila - Mischung - Hunde - Fauna - Pfau - Vogel - Stromleitung - Elektrizität - Glühlampe
___________________ Ich wünsche noch einen angenehmen Tag! Bis bald und auf Wiedersehen!
| | |
|
Ibanez
Administrator

|
|
14.03.2007 11:26
|
|
|
umweltkatatstrophe - Monsterwelle - Juli - Monat - Kalenderblatt - Royo - halbnackte Weiber - Brüste - PushUp - Lila - Mischung - Hunde - Fauna - Pfau - Vogel - Stromleitung - Elektrizität - Glühlampe - Idee
_____________________ UP THE IRONS
| | |
|
rolli

|
|
14.03.2007 17:59
|
|
|
umweltkatatstrophe - Monsterwelle - Juli - Monat - Kalenderblatt - Royo - halbnackte Weiber - Brüste - PushUp - Lila - Mischung - Hunde - Fauna - Pfau - Vogel - Stromleitung - Elektrizität - Glühlampe - Idee - Erfinder
| | |
|
Luzifers-Nightmare

|
|
15.03.2007 19:53
|
|
|
umweltkatatstrophe - Monsterwelle - Juli - Monat - Kalenderblatt - Royo - halbnackte Weiber - Brüste - PushUp - Lila - Mischung - Hunde - Fauna - Pfau - Vogel - Stromleitung - Elektrizität - Glühlampe - Idee - Erfinder - Erfindung
*höhöhö*
| | |
|
rolli

|
|
15.03.2007 21:12
|
|
|
(mir ist spontan glühbirne/-lampe dazu eingefallen^^)
| | |
|
Luzifers-Nightmare

|
|
15.03.2007 21:22
|
|
|
wat zu erfindung? njo, glühlampe geht nich, gabs ja schonmal xD~ aber glühbirne ^^ ich fügs mit ein xD~~
umweltkatatstrophe - Monsterwelle - Juli - Monat - Kalenderblatt - Royo - halbnackte Weiber - Brüste - PushUp - Lila - Mischung - Hunde - Fauna - Pfau - Vogel - Stromleitung - Elektrizität - Glühlampe - Idee - Erfinder - Erfindung - Glühbirne - Obst
| | |
|
Ibanez
Administrator

|
|
16.03.2007 17:18
|
|
|
umweltkatatstrophe - Monsterwelle - Juli - Monat - Kalenderblatt - Royo - halbnackte Weiber - Brüste - PushUp - Lila - Mischung - Hunde - Fauna - Pfau - Vogel - Stromleitung - Elektrizität - Glühlampe - Idee - Erfinder - Erfindung - Glühbirne - Obst - Baum
| | |
|
rolli

|
|
17.03.2007 15:38
|
|
|
umweltkatatstrophe - Monsterwelle - Juli - Monat - Kalenderblatt - Royo - halbnackte Weiber - Brüste - PushUp - Lila - Mischung - Hunde - Fauna - Pfau - Vogel - Stromleitung - Elektrizität - Glühlampe - Idee - Erfinder - Erfindung - Glühbirne - Obst - Baum - Blätter
| | |
|
Luzifers-Nightmare

|
|
17.03.2007 21:52
|
|
|
umweltkatatstrophe - Monsterwelle - Juli - Monat - Kalenderblatt - Royo - halbnackte Weiber - Brüste - PushUp - Lila - Mischung - Hunde - Fauna - Pfau - Vogel - Stromleitung - Elektrizität - Glühlampe - Idee - Erfinder - Erfindung - Glühbirne - Obst - Baum - Blätter - Buch
| | |
|
Ibanez
Administrator

|
|
19.03.2007 16:48
|
|
|
umweltkatatstrophe - Monsterwelle - Juli - Monat - Kalenderblatt - Royo - halbnackte Weiber - Brüste - PushUp - Lila - Mischung - Hunde - Fauna - Pfau - Vogel - Stromleitung - Elektrizität - Glühlampe - Idee - Erfinder - Erfindung - Glühbirne - Obst - Baum - Blätter - Buch - Geschichten
| | |
|
Luzifers-Nightmare

|
|
19.03.2007 17:22
|
|
|
umweltkatatstrophe - Monsterwelle - Juli - Monat - Kalenderblatt - Royo - halbnackte Weiber - Brüste - PushUp - Lila - Mischung - Hunde - Fauna - Pfau - Vogel - Stromleitung - Elektrizität - Glühlampe - Idee - Erfinder - Erfindung - Glühbirne - Obst - Baum - Blätter - Buch - Geschichten - Roman
| | |
|
Ibanez
Administrator

|
|
20.03.2007 15:57
|
|
|
umweltkatatstrophe - Monsterwelle - Juli - Monat - Kalenderblatt - Royo - halbnackte Weiber - Brüste - PushUp - Lila - Mischung - Hunde - Fauna - Pfau - Vogel - Stromleitung - Elektrizität - Glühlampe - Idee - Erfinder - Erfindung - Glühbirne - Obst - Baum - Blätter - Buch - Geschichten - Roman - Autor
| | |
|
Luzifers-Nightmare

|
|
20.03.2007 19:49
|
|
|
umweltkatatstrophe - Monsterwelle - Juli - Monat - Kalenderblatt - Royo - halbnackte Weiber - Brüste - PushUp - Lila - Mischung - Hunde - Fauna - Pfau - Vogel - Stromleitung - Elektrizität - Glühlampe - Idee - Erfinder - Erfindung - Glühbirne - Obst - Baum - Blätter - Buch - Geschichten - Roman - Autor - Hohlbein
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|