ich schreibe ein wort und der nächste muss ein wort schreiben welches er damit assoziiert halt Oô meinetwegen ich schreibe baum und der nächste schreibt natur, der nächste umweltkatastrophe usw.
los gehts *hihi*
umweltkatastrophe xD~
(aso, ja, entweder man zitiert das/die vorige/-n wort/-e dann erhält man wirklich ne monsterkette Oô oder man schreibt immer nur das nächste wort Oô mit zitieren meinte ich jetze aber nich über quote sondern halt text kopieren und kette ergänzen ^^)
(eigentlich wäre es BH gewesen,aber das ist ja eigntlich schon das vorherige. Warum lila? hatte ne bildliche vorastellung vom bh und der war halt lila xD)
___________________ Ich wünsche noch einen angenehmen Tag! Bis bald und auf Wiedersehen!
(einfach weils so ähnlcih kling, wenn das keine richtige begründung ist oder unzulässsig, weiol es ja eigemntölich nicht mit Fauna assoziiert wurde, sonder nur genannt wurd, weil ich beim lesen halt das wort Fau las... dann nehm ich "Rasen" oder sowas
___________________ Ich wünsche noch einen angenehmen Tag! Bis bald und auf Wiedersehen!