und du bekommst den Keks, grad als du ihn essen willst kommt jedoch ~spieluhr~ und isst ihn dir weg Oo
ich hab 2 wünsche Ich wünschte ich würde nicht immer vergessen mir was zu wünschen! UND Ich wünschte Zelda könnte im Spiel schneller rennen, sodass die Leertaste nicht so abgenutzt wird xD
dein wunsch sei mir befehl, jedoch wirst du aus allen gitarristenen wettstreiten und band rausgeschmissen, weil das als unfair angesehen wird.. du wirst deinleben lang nicht mehr glücklich
kein problem: schneide einfach ein loch in deinen magen und stecke einen schlauch hinein, durch den dann die aufgenommenen konsumgüter wieder abgeleitet werden. dann kannst du die ganze zeit weiter essen.
ich wünsche mir den verstärker aus dem anfang von "zurück in die zukunft" (teil 1) (für die, die's nich kennen: der lautsprecher selbst ist so knapp 2 meter im durchmesser, wenn ich mich recht erinnere. leider wurde er zu doll aufgedreht, sodass er explodiert ist.)
büdde, büdde, problematischwerweise zerfällt er in sich und verschwindet in einem wurmloch.
mein rechter, rechter platz ist leer, ich wünsche mir Shinya und Die von Diru her!
______________________________ „Diskordier schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ ______________________________ ~In Unvergessenheit geratenen Worten schwelgt mein Geist auf immer fort, die Menschheit ist der Abgrund wie zu vor~ ______________________________ http://www.13-souls-of-luzifer.de.vu
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN, NICHT HÄKELN nehmt mir alles aber nicht häkel... sogar aufs stricken würd ich dafür verzichten :´-(
kannt du haben... aber sie wird ... ... hässlich
ich wünsch mir dass ich kmiene zeit nicht immer so vertrödel
___________________ Ich wünsche noch einen angenehmen Tag! Bis bald und auf Wiedersehen!