Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Ibanez
Offline Administrator
26.05.2007 12:55
kriegst du, die must du aber in der schule verbringen, da ddein haus unter wasser steht Oo Ich wünsch mir eine Faust in meinem gesicht xD
_____________________ UP THE IRONS
Luzifers-Nightmare
Offline Gottheit der Zuvielreder-aber-es-nicht-Bemerker ;)
26.05.2007 13:38
okay Oô wir sehen uns heute abend xD~ Ich wünsche mir mehr Rum!
______________________________ „Diskordier schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ ______________________________ ~In Unvergessenheit geratenen Worten schwelgt mein Geist auf immer fort, die Menschheit ist der Abgrund wie zu vor~ ______________________________http://www.13-souls-of-luzifer.de.vu
rolli
26.05.2007 13:41
hier, ast aber alkohoöfreien ich will wollen
___________________ Ich wünsche noch einen angenehmen Tag! Bis bald und auf Wiedersehen!
Luzifers-Nightmare
26.05.2007 13:51
rum ohne alkohol is kein rum xP öhm, na dann will ma schön xD~~ ich wünsche mir bernie und ert -videos
______________________________ „Diskordier schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ ______________________________ ~In Unvergessenheit geratenen Worten schwelgt mein Geist auf immer fort, die Menschheit ist der Abgrund wie zu vor~ ______________________________http://www.13-souls-of-luzifer.de.vu
rolli
26.05.2007 14:10
bekommsdt aba ernie und bert videos^^ ich will (^_^) diesen gesichtsausdruck
___________________ Ich wünsche noch einen angenehmen Tag! Bis bald und auf Wiedersehen!
Ibanez
Offline Administrator
27.05.2007 14:09
wird dir auftattoviert, aber der tattovierer hat sich vertan und letzendlich bekomsmt zu dieses gesicht ~.~ Ich wünsch mir Horst
rolli
27.05.2007 17:31
bekommst du... horst r. als lehrer in deutsch, eng, ma, kunst.... ich wünsch ,mir mehr kommentare zu meinen bildrn in nbtwon *hint*schleichwerbung*hint*
Ibanez
Offline Administrator
28.05.2007 16:00
bekommst du, aber sie werden sehr unfreundlich und machen dich zum emo ch wünsch mir mehr Bilder zu den Kommentaren Oo
Luzifers-Nightmare
29.05.2007 17:14
in meiner galeire sind sicheerlich massig bilder xD und es könnten mehr kommentare sein x.X ich wünsche mir ein knallrotes gummiboot.
Ibanez
Offline Administrator
29.05.2007 18:01
kriegst du, nur es knallt mehr, als dass es rot is Ich wünsche mir einen kleinen Miezekatze fü mein Wochenendhaus
rolli
29.05.2007 20:30
du hast schon eine... parabol ich schreib nur: =3 ich wünsch mir endlich mit theorie durch zu sein... (führerschein natürlich...)
Ibanez
Offline Administrator
29.05.2007 20:42
dann mach doch endlich die prüfung ~.~ __________ wirst du, aber du musst dann auf praxis n jahr warten Ich wünsch mir nen Wochenendhaus für meine kleine parabol-mieze-katze
rolli
30.05.2007 17:40
reicht ein pappkarton? ... ja! icvh wünsch mir mehr aktivität hier im forum
Ullili
Offline Fragensteller
03.06.2007 18:24
du bekommst mehr aktivität im foorum da ich auch wieder da bin *lol* ich wünsch mir das die welt mal in ordung is!!!
rolli
03.06.2007 18:38
moment, da soll doch imer n harken dabei sein, welchen is das denn bistteschön? etwa, dass du es bist, die wieder leben hierrein bring? dein wunsch... (das kann slbst die beste fee nicht erfüllen; doch eigentlich shcon, wenn man ganzb fetsr dran glaubt) jo, wird gemacht,maber dafür musst du 1 glas lebertran trinken^^ ich wünsche mir bessere chemienotenm xD
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6