Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Spieluhr
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 Fragen, die die Welt bewegen
Seiten 1 | 2
Luzifers-Nightmare Offline

Gottheit der Zuvielreder-aber-es-nicht-Bemerker ;)

20.02.2007 20:43
#16 RE: Sollte man sich verändern? Antworten

quote]gut wenn man ein verhalten von einem vorbild haben will wie mut is das okay aber wenn man dann nach ner zeit anfängt (jetzt mal auf mädchen bezogen) sich wie tussen zu verhalten die zu viel kohle haben oder sonstiges nur weil man freunde hat die so sind find ich das erstens irgendwie depremierend und zweitens scheiße!!!
[/quote]

das ist nicht etwa eine anspielung auf paris hilton xD?
ja, ne versteh was du meinst =)

In Antwort auf:
wenn man sich in seiner persönlichkeit und in seinem verhalten ändern will dann bitte aber man sollte auch sich so verändern das man sich selber wohlfühlt und man sollte daruf achten das auch dioe freunde mit dieser veränderung umgehen können ansonsten hat man davon wiederrum auch nix!!!

jo, is richtig. das heißt wieder so, dass man seine persönlichkeit aus sich selnbst heaus ändert und nicht weil andere es wollen und man selbst eigentlich nicht.

Ullili Offline

Fragensteller

24.02.2007 17:16
#17 RE: Sollte man sich verändern? Antworten

ja ich seh das so denn wenn man die persönlichkeit also das verhalten ändert muss es von einem selbst kommen!!
wenn man das aussehen ändern will kann man vorbilder nehmen aber bitte nicht gleich alles faken!!^^
beim aussehen kann man auch freunde fragen ob die damit auch einverstanden sind, deswegen gehen auch die mädles immer shoppen in einer gruppe!!!

am besten man bleibst wie man is und dann muss es ausreichen!!!

LastGamer Offline

Fragensteller

23.03.2007 10:10
#18 RE: Sollte man sich verändern? Antworten

Veränderung ist etwas naturliches, wer sich verändert, der lebt. von geburt an verändert man sich, bis man stirbt. veräderung heißt lernen und man lernt ja bkanntlich nie aus. ich bezeichne diese art der veränderung als "natürliche veränderung", leider gibt es aber auch solche menschen die ihr hier schon gut beschieben habt. diese "faker" wollen sich das leben zu einfach machen und wissen einfach nicht wer sie wirklich sind. wer sich wie kleidet oder verhält muss jeder selber wissen, klar kann man leute um rat fragen, ob jemandem was steht oder nicht. aber im grunde ist jeder für sein handeln, also auch für sein verhalten und aussehen selber verantwortlich. man sollte auf jeden fall immer man selbst bleiben und sich nicht zu sehr anderen anpassen. ich kann aus erfahrung sagen das mein freundeskreis, bis auf wenige ausnahmen, mit meinen veränderungen an mir klar gekommen sind, egal wie ausgeflippt ich manchmal war oder bin. wer sich für andere stark ändert oder anpasst kann nicht mit der erwarung leben wirklich glücklich zu sein...

bestimmt fällt mir noch mehr ein aber für heute is hier schluß, hab ein neues thema geplant.

grüße LG

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz