Ja udn ich glaube genau aus diesem Grund ist es sinnvoll das alles irgendwann vergeht << Ich meine, wer will schon ewig leben? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Allein - In schlechter Gesellschaft
nein. aber im endeffect ist es für mich so. Ich sterbe irgendwann und wenn ich pech habe dauert es nur noch 1, 2 jahre, ich weiß es nicht. Dadurch strengt der Mensch sich an und versucht aus der zeit etwas zu machen.
Keine Ahnung, vielleicht finde ich es manchmal ein wenig sinnlos, aber auch ich lebe nach diesn simplen Geadanken ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Allein - In schlechter Gesellschaft
das ist die pessimistisch-optimistische Sicht.. von wegen.. das leben ist zu kurz um es zu vergeuden... also nutze jeden tag..
manche würden sich freuen, wenn die nur noch n paar jahre zu leben haben.. der optimistisch-pessimistische gedanke... ^^ _____________________ UP THE IRONS
na ja... ich weiß nich... ist dr sinn des lebens nun darin beschrieben, dass leben so gut wie möglich zu leben bzw. das beste rauszuholen, weil es so kurz ist?
ja die suche is ewig... aber vll is der tod ja auch die lösung... also wenn wir streben steht petrus mit nem zettel in der hand vor uns und verrät uns die lösung *ggg* _________________________ Nichts wird kommen, was nicht vorhersehbar ist. Das Vollkommende wird man nie erreichen...
na ja aba es wäre immerhin ein ende... wer weiß was danach kommt... vll erst das richtige leben... vll is das hier alles auch nur ne vorprüfung _________________________ Nichts wird kommen, was nicht vorhersehbar ist. Das Vollkommene wird man nie erreichen...
kann man nciht wissen. Aber ich würde mich nciht durch dieses Leben kämpfen wollen, nur damit mir jemand, wenn es vorbei ist, den sinn erklärt. ___________________ Allein - In schlechter Gesellschaft
ja, theorien können wir anscheinend erstellen XD Hm..aber ist es nicht dumm, wenn man sucht undsucht und vielleicht nie etwas findet? Da stellt sich bei mir ein faktor von sinnlosigkeit ein ___________________ Allein - In schlechter Gesellschaft